Weltmeister

Schumi wirds halt wieder schaffen.
Alle denken Schumis Zeit ist abgelaufen. Doch dass der der alte Ferrari noch reicht, hat doch Rubens gezeigt.
Schade, dass es DC nicht aufs Treppchen geschaft hat.

PS: So einen wie Schumacher wird es wohl nicht wieder geben,
jedenfalls ist dieser noch nicht geboren.
Da könnt Ihr(Schumihasser) motzen wie Ihr wollt.

72 Antworten

Hi,

bin ich (fast) immer.

Bis denne...

Schumi hätte schon früher rüberziehen können! Dann wäre Heidfelds Frontflügel weg, und Schumi wäre weitergefahren. Aber so unfair ist Schumi nicht! Heidfeld hätte sehen müssen, dass er zurückstecken muss!

Zitat:

Original geschrieben von Jonie35

Schumi hätte schon früher rüberziehen können! Dann wäre Heidfelds Frontflügel weg, und Schumi wäre weitergefahren. Aber so unfair ist Schumi nicht! Heidfeld hätte sehen müssen, dass er zurückstecken muss!

Ach dann meinst du also bevor er weiterfährt lässt er sich lieber abschießen?

Die Theorie versteh i ja jetzt überhaupt net...

Schumi wird sich gedacht haben:

Hm, der will mich jetz überholen, wenn ich rüberzieh fällt er aus, und ich fahr weiter...
Aber neeee, ich hab eh keinen Bock mehr weiterzufahren, da wart ich noch weng bis er neben mir is, dann scheid mer beide aus 😁 😁

Also des wird ja wohl gar net so gewesen sein.

Sorry, aber des is einfach zu doof...

@Jonie35,

Du hast ja sooo Recht!Der arme Schuuuummmiii wurde vom bösen Heidfeld abgeschossen und konnte,wie immer,nix dafür.Er ist ja unser Schumi und der macht nie Fehler!!!

Ach so,nen Weihnachtsmann und Osterhasen gibts wirklich!!!

Bis denne...

Ähnliche Themen

Nächstes Rennen abwarten und gut.

Mal sehen welche Teams jetzt ausfallen, weil der Motor schlapp macht 🙂

Heidfeld hatte genug Zeit zum Bremsen aber Schumi ist ja nicht so unfair und fährt ihm den Frontflügel ab! Aber Heidfeld hat die Chance ausgenutzt und flog raus!

Das hab der Jaques Villeneuve 2001 an der gleichen Stelle auch gesagt als er Ralf auf Hinterrad fuhr und dann abgehoben ist, wo leider ein Streckenposten tödlich verletzt wurde.

Ich hab mir gestern noch mal die Highlights angesehen. Der Schumi hab bis auf den rechten Rand rübergezogen.

Da Versteh ich das einfach nicht... Wo soll Heidfeld hin? Sich in Luft aufllösen? Noch mehr bremsen? Die bremsen schon am Limit. Mehr geht da einfach net. Versetzt euch mal in Nick´s Lage, obwohl wir das nicht einschätzen können. Reagieren kann man in so Sekundenbruchteilen nun wirklich nicht.
Mensch Schumifans, seht mal ein dass euer Schumi au mal Fehler macht.
Siehe Villeneuve und Schumi in Jerez 1997. Da hat au jeder rumgejammert...

...jo,da war das aber auch mehr als berechtigt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonie35

Aber so unfair ist Schumi nicht! Heidfeld hätte sehen müssen, dass er zurückstecken muss!

Ich würde mal gerne wissen, wie sich das dann anhört, wenn "Schumi" einen Gegner überholen will und aufs Gras geschickt wird...

Aber echt! Vor allem kam Schumi ja kurz davor aus der Box, ist doch klar, dass Heidfeld da mit Schwung ankommt und überholen will wenn Schumi noch mit kalten Reifen deherdümpelt...

Und wenn er früher rübergezogen wäre - hätte vielleicht Heidfelds Frontflügel ihm den Hinterreifen aufgeschlitzt... kann auch zum Ausfall führen!

Das gleiche Spiel hat Schumi mal mit Frentzen in Kanada gemacht (vielleicht erinnert sich jmd.) nur mit dem Unterschied, dass Schumi "nix passiert" ist.

Zitat:

Original geschrieben von schuetzendorf

Ich würde mal gerne wissen, wie sich das dann anhört, wenn "Schumi" einen Gegner überholen will und aufs Gras geschickt wird...

Ja würd mich auch gerne interessieren. Als Monty den Micha in Spielberg 2001 übelst ausbremste, da war auch der Monty der Bösewicht...(War aber auch ne andere Konstellation als bei Nick und Micha).

Schaun mer mal was Malaysia bringt. So langsam legt sich der Diskussionsbedarf bei Melbourne auch...

Ja ,Melbourne haben wir hinter uns.

Strich unter

Hoffentlich hat Renault nicht alles gezeigt und noch Reserven .
Denn falls sich eine Chancengleichheit oder gar Überlegenheit gegenüber Ferrari zeigen würde , wird Ferrari mit der FIA schon eine "Lösung" finden .

Deine Antwort