Weltmeister?????
Wird Michael nächstest jahr zum 8. mal weltmeister????
oder wer wird es.
Ich denke es wird wieder etwas spannender, aber er wird es wieder schafen, mercedes wird aufholen und ich denke BAR wird auch ganz gut darstehen.
110 Antworten
Michael wird es evtl. etwas schwerer haben, aber er wird es wieder werden. !!!
- bester Fahrer
- bestes Team
- bestes Auto (bis jetzt)
- ergeitzig wie kein anderer
- top Fit
- und überhaupt... 🙂
Michael ist und ein bleibt der BESTE !!!
Zitat:
Original geschrieben von SR-Audio
Michael ist und ein bleibt der BESTE !!!
Das mag ja sein, aber ich hoffe trotzdem auf jemand anderen und zwar aus folgenden Gründen:
1. Schumacher ist so typisch DEUTSCH, wie es sonst kein Bundesbürger ist, den ich je kennen lernen durfte: Ehrgeizig, ernsthaft, verbissen, fad, erfolgreich
2. Es ist für keinen Sport gut, wenn immer nur einer gewinnt (schaut Ihr Euch noch Schirennen an, wenn nur die Frage zu beantworten ist, welcher Österreicher gewinnt? - Ich jedenfalls nicht)
3. Hr. Schumacher mag ein klasser Kerl sein (ich kenne ihn ja nicht), doch für mich ist sein Erscheinen auf dem Bildschirm ein ärgerer Abschaltgrund, als Babara Salesch.
4. er/es ist so öd öd öd öd öd öd öd öd öd öd öd ...
5. Hr. Schumacher hat es geschafft, aus Ferrari (Leidenschaft, Genialität, Schönheit, Emotion, Dolce Vita, Italien) ein Team wie McLaren zu machen (erfolgreich, fad, bieder, unsympatisch, öd öd öd öd öd öd öd öd öd ...)
lg
Dimple, der erst wieder Rennen schauen wird, wenn Ferrari wieder italienisch ist und deutsche Fahrer (so wie es jahrzehntelang üblich war) nix mit dem Weltmeistertitel zu tun haben
PS: Es kann sein, daß ich frühere F1-Zeiten (Petersson, Regazzoni, Lauda, Berger, Senna,...) etwas verklärt sehe 😉
Zitat:
wenn Ferrari wieder italienisch ist und deutsche Fahrer (so wie es jahrzehntelang üblich war) nix mit dem Weltmeistertitel zu tun haben
Seit lieber froh das ihr deutschen einen weltmeister habt !!!
Hat eh lang genug gedauert 1950-1994 also 44 jahre ! 😉
Ich wär froh wenn wir einen österreicher hätten der immer und immer weltmeister wird .
Zitat:
Original geschrieben von Golf GT85
Ich wär froh wenn wir einen österreicher hätten der immer und immer weltmeister wird .
der klien macht es nächtes jahr
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf GT85
Seit lieber froh das ihr deutschen einen weltmeister habt !!!
Hat eh lang genug gedauert 1950-1994 also 44 jahre ! 😉Ich wär froh wenn wir einen österreicher hätten der immer und immer weltmeister wird .
Hallo, ich bin ja auch Österreicher - Seriensieger wünsche ich mir aber nur beim Fußball (und da ist mir die Nationalität der Spieler auch wurscht, solange meine Veilchen gewinnen).
lg
Dimple, der übrigens nicht unbedingt an einen Weltmeister Klien (zumindest 2005 oder 2006) glaubt 😉
LOL die Ösis!!😉
Aber Radio Wien mog i gern!!😉
Naja Euern Wurz ham Sie wohl abgesägt,und Klien ich weiss nicht....
Zitat:
der klien macht es nächtes jahr
Jaja *ggg*
Zitat:
Hallo, ich bin ja auch Österreicher - Seriensieger wünsche ich mir aber nur beim Fußball (und da ist mir die Nationalität der Spieler auch wurscht, solange meine Veilchen gewinnen).
Würg , RAPID Forever
Der wurz macht ja nur derzeit eine kleine pause (5Jahre) der kommt dann bestimmt irgendwann zurück und macht alle platt !!😁
Zitat:
und Klien ich weiss nicht....
JA aber dafür haben wir noch den friesacher im ärmel!😉
ich weiß schon wie das läuft:
der kimi und der monti fahren sich erst gegenseitg ins auto und streiten sich. der ron dennis befiehlt eine versönung, die dann auch auf einer privatparty stattfindet, wobei jedoch koks im spiel ist und somit die beiden piloten gesperrt werden. nun bekommt ein cockpit der wurz. das andere cockpit bekommt der klien, weil er bei red-bull nicht gebraucht wird, da die anderen zwei immer schneller sind weil dadurch das sie sich in die hose pullern der motor besser gekühlt wird und somit schneller sind.
so fahren dann klien und wurz bei mclaren. redbull bekommt mercedes motoren, dafür müssen die dann die gegner von mclaren aus dem weg räumen
😁
Ach ja, die Österreicher! *schwärm* 😉
Ich schaue ja auf ORF, da bin ich echt froh drum, dass die zumindest einen Piloten in der F1 haben. Denn solange dieser fährt, überträgt auch sicher der ORF...
Unvergessen bleibt für mich wie Heinz Prüller ins Mikrofon schrie (während es vorne an der spitze des Feldes heftig zur Sache ging): "Jawollll liebe Zuschauer, Alexander Wurz jetzt schon 17. !!!!!!"
😁
Ach wirklich ?
Da könnte was dran sein !
Das mit der neuartigen "motorkühlung" dürfen auf keinen fall die ferraris rausfinden.😉 also pssst😁
OT
ORF wird ja über Sat verschlüsselt ausgestrahlt. Um dies entschlüssel zu können braucht man ja so eine karte die man vom ORF bekommt. Weiß einer was für Karten das sind. Ich hab gesehen es gibt so dünne (wie Kreditkarten) aber auch viel größere??
Keine ahnung da brauchst aber ja dann auch nen receiver .
Aber ORF find ich besser als Zb. RTL die machen ja immer werbung (wie ich das hasse). Das ganze rennen pasiert nix und dann wenn was ist gibts werbung und man hat es verpasst.
ja eben. einen digitalen sat-reciver. bloß gibt es welche mit den dünnen schacht, welche mit dem dicken schacht und welche mit beiden!!
ich will eben auch endlich ORF damit ich diese RTL-Kacke nicht mehr anschauen muß.
Huch, wo wohnst du, dass ORF1 verschlüsselt ist?
Also bei uns in Baden-Württemberg (Deutschland) bekommt man das teilweise sogar mit ner normalen Hausantenne rein... Und über Kabel ist es nicht verschlüsselt. Wundert mich daher halt etwas, aber wird ja wohl so sein. Kann dir also in Sachen "Entschlüsselungskarte" leider nicht helfen 🙁
kabel haben wir nicht.
wo wohnst du in Baden Württenberg??