ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Weltmeister?????

Weltmeister?????

Themenstarteram 20. November 2004 um 10:28

Wird Michael nächstest jahr zum 8. mal weltmeister????

oder wer wird es.

 

****************************************

Ich denke es wird wieder etwas spannender, aber er wird es wieder schafen, mercedes wird aufholen und ich denke BAR wird auch ganz gut darstehen.

Ähnliche Themen
110 Antworten

ich denke mal schon das er es wieder wird :(

am 19. Dezember 2004 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich denke mal schon das er es wieder wird :(

Und ich befürchte es :(

An den Fahrern mangelt es ja nicht (Raikkönen, Alonso usw.), aber ich glaube nicht wirklich, dass die anderen Teams ein ebenbürtiges oder sagen wir konkurrenzfähiges Auto hinbekommen. Gerade jetzt, wo die neuen Regeln die Trümpfe noch mehr in die Hände von Ferrari spielen...

jaja das gejaule hör ich schon wieder hier,Ferrari hat Bla bla bla

Die anderen hätten ja nicht zustimmen müßen,Basta!!

Montezemolo hat Heute DEUTliche Worte gesagt:

http://www.f1total.com/news/04121902.shtml

Ferrari wird wahrscheinlich noch mehr wie 2002 und 2004 dominieren.

am 20. Dezember 2004 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

jaja das gejaule hör ich schon wieder hier,Ferrari hat Bla bla bla

Du hörst Dinge, die keiner gesagt hat! :D

Ich habe lediglich geschrieben, dass die neuen Regeln Ferrari eher zugute kommen, als den anderen, nix mit "Ferrari hat ...". Schauen wir uns mal die Haltbarkeitsregeln für die Motoren an zum Beispiel; ich denke die sind für Ferrari weniger ein Problem als für Mercedes, BAR oder Jordan usw.

......ja eben,weil Ferrari 30.000 km oder noch mehr mit den Motoren testen wird,und die anderen ein Drittel davon.

= Ferrari wegen mehr Testen =mehr Zuverlässigkeit

und schon Jaulen Alle wieder über Schummel-Ferrari!!;)

2005 sollte Kimi den Titel holen , den er eigentlich schon 2004 ( mit einem Schrotthaufen ) verdient hätte .

Zitat:

Original geschrieben von richi2

2005 sollte Kimi den Titel holen , den er eigentlich schon 2004 ( mit einem Schrotthaufen ) verdient hätte .

un ich sollte ne geile Frau, ne Ville, nen Sportwagen un paar Mille aufm Konto haben, weil verdient hätte ichs sicha ,...

Ich tippe auch mal das ferrari vorne rumfährt, aber irgendwie denk ich trotzdem das es diesesmal net sooooo leicht wird ...

ich hoffe dass der schumi es wieder macht.

allerdings hab ich so das gefühl, dass es sehr spannend werden wird. ähnlich 2003.

Schumi ganz klar !

Aber abwarten wie die neue reform das feld durcheinander wirbelt .

Nach dem ersten rennen wissen wir dann mehr !;)

Auf jeden Fall Michael Schumacher ;)

Gruss Nico

Nee!!!

Dieses Jahr ist wirklich mal der Kimi dran.

Schumi ist natürlich wieder Favorit. Der soll mal ein Jahr mit WM Titel aussetzen ;)

2000,2001,2002,2003,2004,2005?

Das schumi - Jahrtausend ;)

Mir egal wer Weltmeister wird -- Hauptsache er heisst Michael Schumacher:D

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ferrari hat einen Technik Vorsprung von mindestens 2 Jahren das müssen die anderen erstmal einholen.

Ich behaupte mal Ferrari könnte ein Jahr aussetzten und sie würden das darauf folgende Jahr Weltmeister werden. Fahrer und Konstrukteurs Meisterschaft.

Gruss Marco

Ferrari ist gar nicht mehr so überlegen. Die anderen müssen nur konstantere Leistungen bringen.

Zu Beginn der letzten Saison waren sie haushoch überlegen.

Doch im Verlauf der Saison wurden die anderen stärker.

Mal hat Kimi, mal der Montoya, mal der Trulli gewonnen.

Button war mehrfach nache dran.

Ich glaube der Vorsprung von Ferrari begründet sich auch durch einen imensen Reifenvorteil. Die Reifen werden nur für sie entwickelt, während sich BAR, Mercedes, BMW, Renault und jetzt auch Sauber einen Reifen teilen.

Da müssen meines erachtens alle Kompromisse eingehen.

Wenn alle auf den gleichen Reifen ausrücken würden wäre das Feld total ausgeglichen.

Reifenvorteil??

naja mag sein,aber der Bridgestone ist doch Deutlich schlechter wie der Michelin,Eigentlich.

Hätte Ferrari den Michelin dran,würden Sie wirklich Allen wegfahren.

Also,was lernen wir daraus?

Wir brauchen Endlich EINEN Reifenhersteller.

DANN sieht man wirklich wer gute Arbeit geleistet hat,und nicht hätte ich den und den Reifen,dann wären wir da und da...bla...bla...bla

AUsserdem würden die einen Berg Kohle sparen,von wegen weniger Testfahrten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen