Welches unten abgeflachte Lenkrad passt? (3.2 quattro, EZ04)
Hallo zusammen wollte fragen welche Lenkrad passt an meinem a6 3.2 quattro 2004 4f möchte gerne den geschnittenen Lenkrad unten haben also welcher passt ohne rum zu bsteln mit mfl danke
Freundliche Grüsse
Beste Antwort im Thema
5 Beiträge seit 2015, richtig - das spricht nicht gerade für einen geübten Umgang mit Foren. Die Überschrift wird geändert, wenn das Ziel des TE klar ist und er sich rückgemeldet hat.
34 Antworten
Wenn ihr jemand wisst ich verkaufe mein a6 mit 155 tkm gester mfk gemacht sonderlackierung blau ist im tutti.ch zu sehen mfg
Zitat:
@z51 schrieb am 1. Februar 2020 um 21:11:12 Uhr:
Wenn ihr jemand wisst ich verkaufe mein a6 mit 155 tkm gester mfk gemacht sonderlackierung blau ist im tutti.ch zu sehen mfg
Das gehört wiederum in den Motorbasar !
Zitat:
@z51 schrieb am 1. Februar 2020 um 21:37:31 Uhr:
Wo genau ich finde das nicht aber denke keiner aus de kauft ein auto in der schweiz
Bei deinem Deutsch würde es mich wundern wenn es überhaupt jemand liest...
Alle angemeldeten User ob Österreich, Schweiz oder Deutschland haben Zugriff auf den Marktplatz 😉