Welches "Unoriginale" All-In-One" Naviradio für Golf IV??
Hallöchen,
Ich suche für meinen 99er Golf IV ein Autoradio,
am besten mit Windows drauf, die meisten haben dann ja Route66 oder im bestenfall
TomTom drauf, hat da vielleicht jemand eins und kann das empfehlen??
Suche eins mit festem Monitor, also nicht so ein ausfahrbares.
Das hier ist momentan mein Favorit: KLICK HIER
Leider erreiche ich den Verkäufer nicht obs wirklich passt..
Danke für eure Hilfe!
20 Antworten
OK Hab dann noch die hier gefunden, ich steh ja voll auf TomTom nur will nicht son Ding an der Scheibe haben:
HIER
HIER
find ich auf jedenfall schon mal besser wie die aus´m ebay. hast du vielleicht die möglichkeit dir das gerät mal anzuschauen, oder verkauft der händler nur online?!
Keine Ahnung bin nur so durchs rumstöbern auf die seite gelangt,
habe in der nähe nur acr & atu und die haben nix in der preisklasse ;o(aber der händler bietet ja ne mange bilder an
ja an bilder mangelt es da nicht 🙂
atu kannst an die wand nageln, die verkaufen eh nur schrott von dem se selber keine ahnung haben :-)
ich denk mal du hast nicht so ne große auswahl an geräten wenn du unbedingt eins willst mit tom tom software. oder lieg ich da jetzt falsch?