Welches Standlicht Passat 3C Xenon

VW Passat B6/3C

Hallo Community,

bin langsam verzweifelt auf der Suche nach passenden LED Standlichtern, die zu der Lichtfarbe meines Xenons passen, sowie keine Fehlermeldung ausgeben.

Habe bereits 3 LED's durch, 2 haben ein starken Blaustich (6000k) und die letzten sehen zwar gut aus, aber geben eine Fehlermeldung aus.

Kann mir jemand W5W LEDs empfehlen, die sowohl zur Lichtfarbe des Xenons passen, als auch ohne Fehler funktionieren?

Habe übrigens die Suche benutzt und mir die unzähligen Threads durchgelesen, aber so wirklich weit bin ich nicht gekommen...

Danke und Gruß

52 Antworten

https://www.benzinfabrik.de/.../

Diese wobei habe vorhin gesehen das die xenonbrenner jetzt eher gelblich wirken neben den led also zu cool Blue Brenner von osram dürften sie perfekt passen beim Standard ist ein kleiner Unterschied !

Hallo frage in die runde. Bei meinem Passt B6 ist vorne rechts die xenon Birne ausgefallen neue Birnen bestellt eingebaut passt alles. Hab mir dann überlegt wenn ich die Scheinwerfer schon ausgebaut habe direkt die Standlichter wechseln habe mir welche von Philips bestellt (Led) und eingebaut. Jetzt habe ich das problem das das standlicht nicht mehr funktioniert wenn ich die alten Leuchtmittel wieder einbaue funktioniert das Standlicht immernoch nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich das auto starte kriege ich eine Fehler Meldung standlicht rechtes links ohne funktion. Gemeint ist die w5w birne.

LED ist wichtig wie sie eingebaut wierd. Plus und Minus. AAlso mal drehen.

Hab ich probiert geht trotzdem nicht. Was mich auch wundert ist das wenn ich die alten birnen rein mache das es auch dann nicht funktionieren.

Img
Img