Welches Radio ?

Audi TT 8N

Hi Leute möchte mir ein neues Radio kaufen und wollte mir einfach nur ein paar Meinungen einholen welches Radio gut ist und wo das Preis Leistungdverhältnis Stimmt.
Hoffe ihr Postet viel =)

Danke

LG Chris

22 Antworten

nein. das hat ja die blaue tastenbeleuchtung. das us model hätte dagegen die rote. ich spar mir noch bischen geld und kauf mir gleich ein 7 zoll display das rausfährt.

hast du die phatbox von ebay geholt oder bei audi?

Okay, dank dir trotzdem. Ich geh mir heute mal das AVX2 anschauen. Habs nachgemessen und das hat absolut nur DIN-Höhe, perfekt. Wenns noch genau so gut bedienbar ist, dann wirds genommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

hast du die phatbox von ebay geholt oder bei audi?

Hab sie von einem aus dem A4 Forum.

Hab 250 € dafür gezahlt. War 6 Monate alt.

Gruß

Ähnliche Themen

AVX2

Hi, kann dir auch nur das AVX2 von JVC oder die Nachfolger empfehlen! Sind meiner Meinung nach die besten Radios und das AVX2 hab Ich selber auch! ;-)

Hab heute mal das AVX2 getestet. Leider hat es keine 8,5GB Rohlinge genommen. Weiss jemand ob das generell ein Problem ist oder evtl. nur mit meinen Rohlingen (Verbatim DVD+R) ?

Danke für die Hilfe...

das ist nen fetter preis für die box!!! nicht schlecht!

Re: AVX2

Zitat:

Original geschrieben von JeanLee1986

Hi, kann dir auch nur das AVX2 von JVC oder die Nachfolger empfehlen! Sind meiner Meinung nach die besten Radios und das AVX2 hab Ich selber auch! ;-)

Wie siehts denn mit der Klappe aus? Geht die noch zu, wenn das Bedienteil noch drauf ist?

Ach und: kann das AVX2 bzw seine Nachfolger eigentlich "weiterspielen"? Also dass das Lied beim Anschalten der alten Stelle weiterspielt?

Ich meine, da mal was gelesen zu haben, dass es das nicht kann. Das wär bei so Mix-CDs ja sinnvoll - wer will schließlich ständig nur die erste halbe Stunde von einem 90min Sampler hören?

Deine Antwort