Welches Radio passt optisch am besten?
Jo Frage steht ja oben. Sonen Schnickschnack wie DVD gucken brauche ich nicht 😉 Mp3 und evt USB sollte es aber haben.
Welches ist da am besten geeignet? Also auch von der Leuchtfarbe, das es eben zu BMW passt? Ein Traum wäre dass Becker Indianapolis, nur das ist leider "etwas" sehr teuer ;(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Aber statt eines Wechslers kann man wohl 'nen iPod dranknüppern. Hat das schonmal wer gemacht?Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Das "Indianapolis" hat aber kein USB. mp3 spielt es dagegen klaglos, inkl. Anzeige der "Tags".
Ich hab sowas vor, also den CD-Wechsler Eingang als AUX zu benutzen. Das Becker-Remote Kit funktioniert leider mit dem "BMW Indianapolis" nicht, gegenüber dem "original Becker" hat das "BMW" eine andere Belegung (daher gehen am BMW-Indy auch nur die BMW Wechsler).
Man kann aber lt. Aussagen eines Hifi-Navi-Forum den Adapter von IceLink nutzen um den Ipod anzusteuern, was dann nur nicht funktioniert ist die Anzeige der MP3 Tags... für mich ein Kompromis den ich gut ertragen könnte.
Es gibt aber noch andere Gerätschaften die den CD-Wechsler "simulieren", ich setze mich gard intensiver damit auseinander. Wenn ich mal zu einer Entscheidung gekommen bin werde ich einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
30 Antworten
Blaupunkt Hamburg MP56.
Tasten rot - passen aber ziemlich gut zum Cockpit.
Display weiß - aber nicht zu hell und besser als eine nur ungefähr passende Farbe.
Preis - ganz akzeptabel
Was mir sehr wichtig war ist die USB-Anschluß hinten. 16GB Stick im Handschuhfach, sieht gut aus und beitet viel Musik. Es soll auch mit 120GB Festplatten gut funktionieren.