Welches Radio passt farblich in den Golf 4
Hey!
Habe vor mir demnächst ein MP3 Radio zuzulegen, doch da es nachts nicht die Optik der schönen Rot/Blauen Beleuchtung verschandeln soll wollte ich mal fragen was ich mir da empfehlen könnt?
Sollte wie gesagt ein MP3 Radio sein, mit mind. 4x50 W, Blau/Rote Beleuchtung haben und kein Plunder Teil sein aber auch nicht zu teuer!
Danke!
Grüße
Marc
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von negerlein
hi!
also ich hab auch das daytona mp 53 von blaupunkt drin, passt farblichsuper und auch das radio ansich ist sehr gut!
fotos kann ich schicken, sind leider zu groß für das forum, einfach pn an mich!mfg phil
Also das hab ich auch im Bora.
Passt von der Farbe perfekt und ist qualitativ echt das beste was du für Preis/Leistung bekommen kannst.
Ist nicht so´n Kinomist wie JVC, Panasonic etc. wo es nachts taghell wird
Ich will damit Radio und MP3 hören und keinen PC in der Mittelkonsole.
Andy
*smile* wir reden ja von einem RADIO und nicht von nem NAVI *smile*
Ähnliche Themen
ODER!!!!
...du suchst dir dein traum radio oder dein altes,
schickst mir ne PN oder postest die genaue Bezeichnung
hier und ich sag Dir ob es umbaubar ist.
Mache das professionell, hab ein Nebengewerbe für
Beleuchtungs-Design.
Wenn Du mit deinem derzeitigen zufrieden bist,
kannst du auf diesem weg Geld sparen und von
mir anpassen lassen.
Für alle anderen: Dies ist in allen Farben möglich.
Gruß
nun es störte mich persönlich ja nicht nur die Farbe, auch das die Radios immer raus geguckt haben...
Also, ich habe das Blaupunkt Seattle MP74 drin und das passt sehr gut zu dem blau und rot!
Habe leider kein Bild in Nachtansicht!
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
seit wann werden radios nach dem design ausgesucht?
guten sound müssen die haben, aber bitte .....
was auch für das Alpine spricht....
Zitat:
Original geschrieben von timbajr
nen hochwertiges Blaupunkt passt auch gut (DAB-53 oder so). hat genau die Golfinnenfarben
Kleine Ergänzung noch: Manche Blaupunkt Autoradios (festgestellt an einem Daytona und einem Woodstock DAB53, ein Lübeck CD35 hingegen, älteres Modell mit schwarz-auf-blau-LCD, hatte es nicht) neigen zu Displayflackern bei nur halb aufgedrehter Cockpitbeleuchtung.
Wen es stört: den entsprechenden Pin (hab´ihn gerade nicht auswendig) am Stecker abklemmen oder z.B. auf Zündplus legen
also nochmal, ich habe auch bilder vom daytona im golf mit climatronic, tages- sowie nachtansicht. bilder sind fürs forum zu groß, wer´s gern sehen mag, pn an mich!
ps: das mit dem display-flackern kann ich nicht bestätigen, weder bei dem jetztigen im golf, noch bei meinen vorherigen, dem blaupunkt heidelberg im polo 6n ......
Kann auch nur zu Blaupunkt raten. Habe selbst ein Acapulco MP52 eingebaut und finde es optisch sowohl am Tag als auch in der Nacht gut passend. Das mit dem Flackern kann auch genauso wie negerlein nicht bestätigen...
Hier gibts auch noch Fotos (Zweite und dritte Fotozeile) vom BP Acapulco in einem Golf IV...
Ich hab nen Alpine drin. Finde passt perfekt bei mir rein.
Ist allerdings Alu. Weiss nicht ob du das auch drin hast (ja schöm mich den ganzen Thread nicht gelesen zu haben)
also ich kann nur das CLARION DXZ 848 empfehlen.
hat einen super tuner, spitzen laufwerk und ist in der preislage das beste was es momentan gibt. kannst es dir ja mal im mediamarkt angucken. kaufen würd ich es über einen onlinehandel. das motorische display und die memory funktion find ich echt genial. kannst da deine cd´s, egal ob mp3 oder audio im radio speichern und gleich von "festplatte" hören. kostet momentan ca. 400 eus.
mit den 80 verschiedenen farben kannst du alles auf golf 4 abstimmen.
für mich klarer favorit !
http://www.carhificenter.com/.../da_login.php?...