Welches ÖL für 320CDI S211
Da ist doch tatsächlich noch eine Frage! Darf ich für einen 320 CDI T 204 PS S211, ein Öl verwenden mit der Bezeichnung High Star 5W-40 Freigabenummer von MB 229.3
auf Basis der Hydrocrack Synthese? Wer kann weiterhelfen? Oder muss es unbedingt immer das teuerste sein?
Beste Antwort im Thema
das hier
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerWahreBachelo
Natürlich könnte ich unter SUCHE suchen! Aber!!!!! Wenn man sucht, stehen ca. 180 Beiträge dort die nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, von solchen Leuten wie Euch die hier nur Scheiße schreiben anstatt vernünftig zu antworten. Sinn des Forums ist es doch, sinnvolle Infos zu bekommen und keinen Schmand!Ich denke ihr versteht mich!!!!
Ton, Ausdruck und Auftreten des TE sind "inakzeptabel".
(Hat schon wer die Trüte betätigt, ev ?)
Sag mal, wohnst Du im Motortalk Forum? Gehst nicht mal ab und zu ins Bett?
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Das mußt gerade Du hier schreiben.Zitat:
Ich dachte hier gibt es ein paar vernünftige Infos. Abér ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Der größte Schmand kommt hier von Dir, und sonst von niemandem.🙄
Der Frust und die Aggressionen kommen halt von den Leute, die in der Waschstrasse immer die MB putzen müssen
und selbst keinen sich leisten können
Zitat:
Darf ich für einen 320 CDI T 204 PS S211, ein Öl verwenden mit der Bezeichnung High Star 5W-40 Freigabenummer von MB 229.3
wenn dein fahrzeug KEINEN Rußfilter hat: ja!
wenn dein fahrzeug einen verbaut hat: nein.
Zitat:
Ich dachte hier gibt es ein paar vernünftige Infos. Abér ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet! Das Spaßforum ist doch wo anders! Vielleicht sollte man in diesem Forum auf das zurück kommen wofür es gemacht ist!
Du sprichst mir quasi aus der Seele. Die mit Abstand meisten vöölig unnützen Beiträge hier, schreiben nicht diejenigen die nicht suchen wollen oder können und einfach Fragen, sondern die Schlaumeier die sich mit haufenweise Postings über die Erstgenannten aufregen. Leute, wenn Ihr alle sooo superschlau seid, dann meckert doch nicht immer über andere, sondern helft Ihnen - dafür wurden solche Newsgroups erfunden - ach was war das noch gemütlich bei MouseNet und Co ;-)
Gruß
Ma
Zitat:
Original geschrieben von ma6742
Du sprichst mir quasi aus der Seele. Die mit Abstand meisten vöölig unnützen Beiträge hier, schreiben nicht diejenigen die nicht suchen wollen oder können und einfach Fragen, sondern die Schlaumeier die sich mit haufenweise Postings über die Erstgenannten aufregen. Leute, wenn Ihr alle sooo superschlau seid, dann meckert doch nicht immer über andere, sondern helft Ihnen - dafür wurden solche Newsgroups erfunden - ach was war das noch gemütlich bei MouseNet und Co ;-)Zitat:
Ich dachte hier gibt es ein paar vernünftige Infos. Abér ich glaube ich bin im Kindergarten gelandet! Das Spaßforum ist doch wo anders! Vielleicht sollte man in diesem Forum auf das zurück kommen wofür es gemacht ist!Gruß
Ma
MOMENT MAL. Da geht mir wirklich die HutSchur hoch.
Doch der TE IST ganz eindeutig suchresistent - erstens gibt es hier eine FAQ (genau dazu) und zweitens zig Beiträge zum Thema. Und drittens schreibt er genau das hier - und lebt es in 4 anderen Beiträgen hier gerade aus !
ÜBRIGENS, Signore - was hast DU übrigens eigentlich zur Beantwortung Seiner Frage beigetragen ? NIX - Also ?!
Guten Abend,
da auch dieses Thema ins OT abgleitet und keine weiteren zum Thema beitragenden Kommentare mehr zu erwarten sind, ist auch hier geschlossen🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation