Welches Navigerät für den E36?
Hallo,
welches Navi habt ihr in eurem Bimmer? Was haltet ihr von PDA mit Navisoftware? Welches Modell habt ihr und seid ihr zufrieden? Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen postet.
Bin kein Freund vom Einbau in das DIN-Schacht, da ich ein tolles Autoradio habe und diesen behalten möchte. Außerdem kann ich auch den PDA auch anderweitig nutzen.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wo wir schon dabei sind,kann ich da einfach andere Software druff haun?😁
Gibts da eine,die richtig super ist?gruß
tomtom!!! 😁
schreib mir per icq, dann gebe ich sie dir! 😉
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
tomtom!!! 😁
Das wollt ich doch hören😁
THX
Zitat:
tomtom!!! 😁
haste auch die 5er? läuft recht gut.. der nachtmodus is besonders angenehm!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
habe version 1 - 5! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Jup,ist die 5er😁
Zitat:
habe version 1 - 5! 😉
welche fandest du am besten? ich hab nur kurz die 3er drauf gehabt... und habe seit dem nur noch die 5er
Zitat:
habe version 1 - 5! 😉
hallo varietyhh,
was hast du für ein navi? tom tom5? das ist ja nur ein navi, und kein pda oder? Waswürdest du als pda empfehlen? Habe einen Yakumo bei uns heute in der werbung gesehen mit Marco Polo Software. Taugt es was?
Zitat:
Original geschrieben von bmw320i
hallo varietyhh,
was hast du für ein navi? tom tom5? das ist ja nur ein navi, und kein pda oder? Waswürdest du als pda empfehlen? Habe einen Yakumo bei uns heute in der werbung gesehen mit Marco Polo Software. Taugt es was?
hossa.
die marco polo software ist nicht gut, die kannst du vergessen. und tomtom 5 ist nur die software. die läuft auf fast allen pocket pcs. ich habe momentan einen hp rx3715, bin sehr zufrieden damit! ist schnell, hat bluetooth, wlan und eine kamera. kann ich in verbindung mit tt5 sehr empfehlen!
@maddstylezz: tt5 ist auf jedenfall die beste version. tt4.40 geht auch noch, da sind die unterschiede nicht so groß. aber die beste neuerung bei tt5: du kannst dich automatisch vor blitzen warnen lassen, ohne irgendwelche zusatzsoftware! 🙂
das ging bei keiner vorgängerversion.
hi,
super pda mit allen extras. aber auch etwas teuer. hast du das als bundle gekauft oder separat? Wie teuer oder wo am besten? Kann man auch damit gut im netz surfen über w-lan?
Zitat:
hi,
super pda mit allen extras. aber auch etwas teuer. hast du das als bundle gekauft oder separat? Wie teuer oder wo am besten? Kann man auch damit gut im netz surfen über w-lan?
im netz surfen funzt wunderbar. entweder über wlan, oder über bluetooth und handy gprs. der pocket internet explorer ist unter aller sau, da gibt es aber gute alternativ browser wie netfront oder thunderhawk.
habe mir übrigens kein bundle gekauft, habe den hp einzeln besorgt, eine gps maus für 30 taler bei ebay (royaltek - sind super!) und tomtom soll man angeblich in einer dieser "tauschbörsen" im inet kriegen, die es angeblich irgendwo gibt! 😉 😁 da weiß ich aber auch nichts genaues drüber - das wäre ja sicherlich illegal, soetwas einfach runter zu laden!! 😰 😁
ach ja, den pocket pc habe ich von misco, da kostet er 299 taler + mwst. die mwst ist aber weggefallen, da er über meinen arbeitgeber gekauft wurde und da mein arbeitgeber ihn mir bezahlt hat, war mir der preis sch... egal! 😁
an dieser stelle: THX TO HARRIS, DEN EDLEN SPENDER! 😁
danke für den tipp. ist eine gute iddee. hätte ich selber draufkommen können. muß nachher nur schauen, wie ich die Software auf das PDA bekomme. Aber da ich ja mit einem pc umgehen kann, dürfte das auch leicht sein. andernfalls hat man ja auch foren dafür.
Zitat:
danke für den tipp. ist eine gute iddee. hätte ich selber draufkommen können. muß nachher nur schauen, wie ich die Software auf das PDA bekomme. Aber da ich ja mit einem pc umgehen kann, dürfte das auch leicht sein. andernfalls hat man ja auch foren dafür.
bei fragen -> pn, oder icq! ist aber super einfach!! 😉
Zitat:
hossa.
die marco polo software ist nicht gut, die kannst du vergessen. und tomtom 5 ist nur die software. die läuft auf fast allen pocket pcs. ich habe momentan einen hp rx3715, bin sehr zufrieden damit! ist schnell, hat bluetooth, wlan und eine kamera. kann ich in verbindung mit tt5 sehr empfehlen!
@maddstylezz: tt5 ist auf jedenfall die beste version. tt4.40 geht auch noch, da sind die unterschiede nicht so groß. aber die beste neuerung bei tt5: du kannst dich automatisch vor blitzen warnen lassen, ohne irgendwelche zusatzsoftware! 🙂
das ging bei keiner vorgängerversion.
hmm ok weil ich hab die anderen versionen net groß probiert weils irgendwie immer die falschen waren.. am ende ging dan halt die 5er version da hab ich schon die ganz praktischen warner draufgemacht udn den restlich kram den man so braucht... das ding is einfach geil.. letzens hat mich einer nach ner strasse gefragt.. hatte kein plan davon kurz mein dell rausgeholt und kurz geguckt.. echt praktisch... das dell soll ja das schnellste sein! hab zwar kein direkten vergleich aber ich finds cool.. und das mit wlan is auch geil... wen bei mir auf der arbeit grad kein pc frei ist.. surf ich halt über pocketpc im netz...