Welches Navigationsgerät für den Din-Schacht ist zu empfehlen??

BMW 3er E36

Hallo,
ich will mir für den Din Radioschacht ein Navi-Radiogerät holen, welches ist zu empfehlen.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daboz

Wenn ich die Punkte und das Geld rechne an den Radars wo er mich nicht gewarnt hätte, könnte ich mir jetzt wahrscheinlich ein e46 M3 kaufen lol
Ägypten?

Zitat:

Die TomTom software saugst du aus dem net. Dann noch für ca.60€ eine schöne Halterung. PERFEKT

Unsinn! Wenn schon stehlen, dann auch richtig. Einfach einen M3 mit Wunsch-Navigationssystem suche und klauen. Navi ausbauen, mit dem M3 durch die Gegend heizen und am Ende gegen den Baum setzen. So kommt man auf Dabozart an ein schoenes Navi.

Daboz, wenn Du stehlen willst, weil Du zu geizig bist, fuer ein gutes Produkt zu bezahlen: Dein Problem. Jede Gesellschaft hat ihre Problemfaelle.
Sich oeffentlich damit zu bruesten und andere dazu anstiften: Sehr bedenklich.
Das auch noch so dumm anzustellen, dass die eigene Identitaet innerhalb von Minuten recherchierbar ist: Froh sein, dass zwar Diebstahl, nicht aber Dummheit strafbar ist.

Sorry wegen der harten Worte, aber viel netter kann man es wohl kaum ausdruecken, ohne die Aussage zu kastrieren.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

was kostet denn die navigon software??

kann jemand eine gute, nich zu teure software empfehlen??

ich hab bei meinem yakumo son zeug von falk bei und find die net ganz so toll??

falk ist shit.... obershit sogar.. tomtom hat ich neulich auch mal drauf und war auch absolut nicht zufrieden war... einziger Vorteil gegenüber Navigon ist, dass die Routenberechnung sau schnell geht!

Wer hat denn von euch auch Navigon?! Dauert die Routenberechnung bei euch auch sooo lange?!

Gruss,

Mfg MICHA

Diese PDA-Dinger sind ja wohl oberpeinlich.
Sogar mein uraltes Becker Traffic Pro kann Staus umfahren. Software-Update ist kinderleicht, CD rein und warten. Man kann Musik hören und wenn eine Durchsage vom Navi kommt, wird die Musik runtergeregelt. Beim PDA verstehst Du keinen Ton. Telefonanschluß ist Möglich. Ich mag die fest eingebauten Lösungen viel lieber, das schaut einfach nicht so nach Aldi-Bastelei an der Windschutzscheibe aus.

Zitat:

Original geschrieben von Parodontose

Sogar mein uraltes Becker Traffic Pro kann Staus umfahren. Software-Update ist kinderleicht, CD rein und warten. Man kann Musik hören und wenn eine Durchsage vom Navi kommt, wird die Musik runtergeregelt. Beim PDA verstehst Du keinen Ton. Telefonanschluß ist Möglich. Ich mag die fest eingebauten Lösungen viel lieber, das schaut einfach nicht so nach Aldi-Bastelei an der Windschutzscheibe aus.

Mit den Staus umfahren geb ich Dir recht,aber die neueren können das auch😉

Und warum soll ich für die paar mal,wo ich das Navi brauche,son blödes Din Teil kaufen,was man für ne gute Anlage nicht gebrauchen kann?😁
Meins kann ich zb. auch aufm Mopped oder zu Fuß nutzen!
Und Du? muhahah...

Muß letzendlich jeder selber wissen.

Ps. hör mein PD sehr gut!

Ähnliche Themen

Zitat:

es muss nicht nach bastelei an der Scheibe ansehen... siehe Pics in meiner Sig.. also ich kann deine Meinung absolut nicht teilen.... sorry... allein was die optische Wiedergabe angeht!

Und so oft wie das Navi sich mit POI-Warner meldet ist das mit der anhaltenden Musik sowieso Schrott, meiner Meinung nach!

Und die Lautstärke der Navi-Ansage kann man ja am PDA beliebig nach oben schrauben!

Gruss,

Mfg MICHA

@ E36Normalo

1. Was bedeutet Ägypten???

2. Beweis erstmal das ich Diebstahl begangen habe, bevor du mich verurteilst. Man sollte immer aufpassen, was man sagt.

MFG

Zitat:

Ton ist bei mir nie an, denn durch den Grossen Bildschirm sehe ich genug.

Ich hatte auch so ein Din mal gehabt. da ging nur entweder oder. Entweder musik cd oder navi cd. Dann nur Pfeilanzeige war ja auch bulls... Manche Strassen sind neu gebaut oder abgesperrt. Da wusste das Ding nicht mehr weiter, als mich immer wieder über die gleiche Strasse zu schicken. So kann ich mir die Karte anschauen und mein Weg selber festlegen.

Zitat:

Ton ist bei mir nie an, denn durch den Grossen Bildschirm sehe ich genug.
Ich hatte auch so ein Din mal gehabt. da ging nur entweder oder. Entweder musik cd oder navi cd. Dann nur Pfeilanzeige war ja auch bulls... Manche Strassen sind neu gebaut oder abgesperrt. Da wusste das Ding nicht mehr weiter, als mich immer wieder über die gleiche Strasse zu schicken. So kann ich mir die Karte anschauen und mein Weg selber festlegen.

welche software hast du?!

Gruss,

Mfg MICHA

TomTom 5.1

Zitat:

TomTom 5.1

Wilkommen im Club😁

Niemand mit Navigon 5.0 oder 5.1 unterwegs?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Niemand mit Navigon 5.0 oder 5.1 unterwegs?!

Gruss,

Mfg MICHA

Also mir hat sie nicht so zugesagt!

Bei der TomTom finde ich die POI Warnung uns so auch besser!

Ich hebe nahezu alle probiert, aber am besten und genausten auf 10m genau schafft es nur der 5.1.
Ich bin super zufrieden mit dem PDA. So ein Din ding kommt nie wieder bei mir rein. Zu umständlich und verleitet eher zum unfall, wenn man versucht unterwegs was einzugeben. Beim PDA zackzack mit einem Finger.
PDA hat ja auch andere Vorteile, da wären z.B.:
1. Man kann sich die Pics anschauen, die man mit der Digi Cam auf die SD Card gespeichert hat.
2. Andere GPS Programme, die Höhenmesser, Geschwindigkeitsmesser(sehr nützlich), Kompass und pipapo enthalten.
3. Filme anschauen
4. Online gehen im www und nicht wap um unterwegs infos abzurufen mit dem Handy
5. Verschiedene Spiele draufspielen
6. Termine eintragen, Namen oder Notizen
7 Zig Programme wie Börse, Kalkulationen und und und

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber mir fällt nichts mehr ein auf die Schnelle.

Welches DIN Navi Kann das alles????

Ach ja, ein Nachteil hat das PDA doch, aber nur wenn man es braucht, man kann es nicht an einen Grösseren Monitor anschliessen. Das wäre dan genial.

Ich persönlich finde das Pioneer Avic 1 gut, kostet zwar ne schlanke Mark, aber das ausfahrbare Display, DVD Player und Navi in einem Din-Gerät sind recht hübsch anzuschauen. Hat im Test auch recht ordentlich abgeschnitten. Preislich natürlich kein Vergleich zu Tom Tom & Co

Deine Antwort