Welches Navi???

VW Touran 1 (1T)

Ach, ich bin hin und her gerissen.... Jetzt haben wir uns den Touri mit dem kleinen Blaupunkt Navi bestellt und nun stellt sich mir die Frage ob wir nicht besser das große MFD2 bestellt hätten. Lese jetzt immer häufiger das dieses Blaupunkt Navi schon veraltete Technik hat. Sicher, schick sieht das goße Navi ja aus - wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht. Lohnt sich das große Navi für den normalen Gebrauch? Oder sollte man das 300er VW Radio nehmen und sich später ein anderes Navi von z.B. Becker einbauen lassn. Immerhin könnte dieses wenigsten dann MP3 abspielen...

Gruß sgniesi

16 Antworten

Also meine Lösung für alle Probleme heisst: Pioneer AVIC X1. Kann: DVD-Navigation, MP3, DVD-Video, Touchscreen, CD- oder DVD-Wiedergabe während der Navigation, zusätzliche Bildschirme anschließbar und ein mega Klang. Herz, was willst Du mehr?! 🙂 Und zum großen MFD2 noch nen Tausender gespart... 🙂
MfG subbort

hallo zusammen.
bin neu hier im forum und habe auch einige Fragen.
Bekomme meinen Touran 2.0 TDI HL in ca. 5-6 Wochen. Habe den mit Standart Radio bestellt, da ich mein Avic X1 aus meinem alten Auto in den Touran will.
Meine Frage nun ist, wo bekomme ich eine Einbaublende her ? ( climatronic bestellt)
Und wo greife ich das Tachosignal ab? Oder ist das bei dem Can- Bus - Adapater auf ISO- Stecker mit dran ?

mfg wunram

Deine Antwort