Welches Motorrad?...
Hey,
zu allererst: Ich bin völliger Neuling in Sachen Motorräder, ich informier mich aktuell, da ich halt bald mein Motorrad kaufen will.
So, jetzt mein Problem: Ich werde den A2 Führerschein machen und will auf jeden Fall eine Kawasaki, weil ich das Design einfach richtig geil finde. Da ich ja dann nicht über 48 PS fahren kann, bin ich mir nun unsicher, ob ich nun eine ER6-f oder eine Ninja 300 kaufen sollte. Die ER6-f müsste ich dann natürlich drosseln.
Habt ihr mit den Modellen schon Erfahrungen? Was das Positive / Negative an ihnen ist?
Zur Info: Mit dem Motorrad würde ich dann halt schon Touren machen wollen, ich kann aber halt nicht einschätzen, wie das mit der Leistung ist.
Ich hoffe ihr habt nicht jetzt schon die Krise gekriegt, da ich so unwissend bin.
Auf Antworten würde ich mich freuen :P
46 Antworten
hände weg von der 300er, damit hast keinen spaß. bin die selbst schon gefahren und besitze eine 48ps er6n. da liegen Welten zwischen
Hast du dir schon mal eine BMW F 650 angeschaut? Viel Hubraum für 48 PS, recht handlich und schon ab 1200 Euro oder so gebraucht zu bekommen.