Welches Leder ist das, welches Interieur ist das?
Moin!
Kann mir jemand sagen was das hier für ein Leder/für Leisten sind?
20 Antworten
hi..
sieht cool aus das leder.
ist das nicht "zimt"?......oda war das noch dunkler?
aber kann ich dir auch leider net ganz beantworten.
Und hier in der Frontstoßstange, die Leiste und das Gitter, ist das normal im 330er drinnen oder was sind das genau für Teile?
Danke!
Ja, es gibt echt viele hübsche Innenausstattungen. Auf meiner Homepage (Siehe Signatur E46 Modelle) sind noch mehr, von einigen weiß ich leider noch nicht die Bezeichnung...
Ähnliche Themen
Schau mal auf der Individual-Homepage von BMW:
http://www.bmw.com/generic/de/de/products/equipment/individual/index.html
Das erste müsste Individual Walknappa Goldbraun, mit Interieurleisten in Birke Anthrazit sein.
Mario
Ah, die Seite ist cool, schade dass die Bilder alle dem Copyright unterliegen..
Wolltest Du nicht auch Birke Anthrazit nachrüsten? Du hast doch die Leisten in Cosmoschwarzmet, oder?
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Und diese Stoff-Leder-Kombi - wie nennt sich die?
Das ist die Teillederausstattung vom Compact!
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Das ist die Teillederausstattung vom Compact!
Hm, aber da gab es doch mehrere, ich meine: Wie heißt diese Farb-Kombination 🙂
Zitat:
Und hier in der Frontstoßstange, die Leiste und das Gitter, ist das normal im 330er drinnen oder was sind das genau für Teile?
Danke!
Hallo,
das ist die Orginalstoßstange vom 330i nach Facelift.
Die haben alle das Gitter und die Leiste drin.
Greez
Dom2779
Zitat:
Danke!
Jo, das ist die Serien-Schürtze des 330ers. Kann man aber auch nachrüsten für ~120€.
Gruß Christoph
Zitat:
Ah, die Seite ist cool, schade dass die Bilder alle dem Copyright unterliegen..
Wolltest Du nicht auch Birke Anthrazit nachrüsten? Du hast doch die Leisten in Cosmoschwarzmet, oder?
Mensch Kerl.... schau´ halt einfach auf meine Userpage, da steht doch alles drin!! :-)))))
Habe folgende Individual-Ausstattungen: Lackierung Petrol-mica, Walknappa-Leder Champagner, Holz in Birke anthrazit, Bicolor Lenkrad und Indiv. Einstiegleisten....
Grüße,
Mario
Re: Welches Leder ist das, welches Interieur ist das?
Zitat:
Moin!
Kann mir jemand sagen was das hier für ein Leder/für Leisten sind?
Hallo
wen ich mich nicht teusche,das ist OXIDBRAUN leder/MUSCHEL ACHORN leisten aus dem Indiwidual programm.Sieht sehr schick aus...
Mfg Yuriy.
Übrigens.... die zweite Teilleder-Ausstattung nennt sich glaube ich bianco/nero (schwarz/weiß)...???
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Übrigens.... die zweite Teilleder-Ausstattung nennt sich glaube ich bianco/nero (schwarz/weiß)...???
Hi
mit sicherheit nicht.Die habe iich drin..