Welches Kabel zum auslesen vom WFS Login funktioniert?
Habe keinen Login für mein Auto und mein Original VCDS Kabel bekommt keine Verbindung mit dem VAG EEPROM Programmer. Ja auf dumm gestellt und mit dem Ross-Tech Treiber mit Virtuellem COM-Port 2. Hat zufällig jemand hier in letzter zeit ein funktionierendes Kabel gekauft und kann mir sagen welches das genau war?
Wenn ihn jemand aus meiner nähe auslesen könnte wär das auch nice. Komme aus nähe Ravensburg.
26 Antworten
Ja, wenn noch mind. autorisierter Schlüssel vorhanden ist kann ich dir das machen.
Die Software gibt’s nicht frei, hab eine aktive (gekaufte) Lizenz auf meinem Rechner.
Kann ich in Nähe vom Flughafen MUC machen.
Golf 3 hat noch ne immo-box. Bräuchte die box fürn login hier....
Zitat:
@disi77 schrieb am 13. September 2022 um 18:49:12 Uhr:
Golf 3 hat noch ne immo-box. Bräuchte die box fürn login hier....
Mal grundsätzlich die Frage, was wäre den ein gängiger Weg an den Code zu kommen ?
Lässt sich der Motorola-Chip dahin gehend auslesen ?
Ja kannst auslesen, aber nicht obd.....
Ähnliche Themen
Geht auch über OBD, Voraussetzungen habe ich oben schonmal erwähnt.
Bräuchte WFS Box, Schlüssel mit angelerntem Transponder und die Lesespule aber dazu.
Zitat:
@DennisC schrieb am 14. September 2022 um 14:44:58 Uhr:
Zitat:
@disi77 schrieb am 13. September 2022 um 18:49:12 Uhr:
Golf 3 hat noch ne immo-box. Bräuchte die box fürn login hier....Mal grundsätzlich die Frage, was wäre den ein gängiger Weg an den Code zu kommen ?
Lässt sich der Motorola-Chip dahin gehend auslesen ?
Einfach die immobox herschicken......
Hallo,
könntest du mir auch behilflich sein, bräuchte auch den Login für einen weiteren Schlüssel zum anlernen.
Danke
Grüße
Micha
Schreib dir mal ne pn
Hallo,
wohne in der Nähe Ingolstadt....könnte jemand mit eine Antwort zum Kabel dienen.
Oder Login auslesen? Bitte??
Jup remote machbar. Schreib mal pn
Moin, ich grabe mal wieder aus!
Müsste am Caddy 3 (Mj. 2006) für meinen Umbau auf MFA den Code vom alten KI und dem neuen auslesen bzw. das neue Tacho resetten. Per VCDS mit VCP-Treiber und Dumb Mode kam ich nicht weiter, weil es beim Controller wake up scheitert (VAG EEPROM und kw1281test jeweils probiert), das VCDS blinkt allerdings, wenn ich den COM2 ansteuere.
@disi77, kannst du in dem Fall evtl. auch per Remote Abhilfe leisten?
Leider nein. Brauch beide tachos hier zu übernahme der WFS. Dafür gibts nichts kostenloses, da immo ab 2006 nicht mehr mit login und vcds geht... .