Welches Holz zu braunem Leder?

Volvo XC60 U

Moin,

ich selber komme aus der 90er Fraktion (V90 und XC90). Nun konnte ich meine Eltern überzeugen, dass es an der Zeit ist, deren 2009er XC60 DrivE zu tauschen. 😉

Es soll ein neuer D5 Inscription werden. Da meine Eltern zum einen unser braunes Leder im XC90 super finden, zum anderen aber kein Auto ohne Holz kaufen (wir haben Alu), stellt sich die Frage, ob beim XC60 die beiden angebotenen Hölzer überhaupt zum braunen Leder passen?

Hat jemand schon eine solche Kombination und kann Bilder hochladen? 🙂

Beste Antwort im Thema

Auf die schnelle kann ich dir nur 2 Fotos von Maroon / Linear Lime geben bei der noch der Karton im Fussraum liegt (war vor der Übergabe).
Gib Bescheid falls dir das nicht reicht, dann mache ich bei Gelegenheit neue Bilder.

Bild #209042178
Bild #209042179
18 weitere Antworten
18 Antworten

Die Entscheidung ist gefallen. Morgen werden meine Eltern wohl bestellen in der Kombination kastanienbraun/ linear lime.

Bin gespannt. 😉

Mal eine Frage - by the way: Gibt’s für den XC60 eigentlich gar keine Sonnenrollos? Unser XC90 hat welche, beim V90 hätte ich sie auch bestellen können. Da meine Eltern unseren Nachwuchs oft mitnehmen, „müssen“ sie nun getönte Scheiben bestellen. 🙂 Oder kommt da nochmal was?

Zitat:

@GolfVGoal schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:04:42 Uhr:

Die Entscheidung ist gefallen. Morgen werden meine Eltern wohl bestellen in der Kombination kastanienbraun/ linear lime.

Bin gespannt. 😉

Mal eine Frage - by the way: Gibt’s für den XC60 eigentlich gar keine Sonnenrollos? Unser XC90 hat welche, beim V90 hätte ich sie auch bestellen können. Da meine Eltern unseren Nachwuchs oft mitnehmen, „müssen“ sie nun getönte Scheiben bestellen. 🙂 Oder kommt da nochmal was?

Also in Bezug auf die Bestellbarkeit. 😉

Gibt es die Möglichkeit des Holz unabhängig von der Polsterung zu wählen? Habe leider keine Möglichkeit im DE Konfigurator gefunden.

Diese Auswahl gibt es seit dem neuen Modeljahr nicht mehr. Das Holz und die Farbe des Himmels hängen jetzt fest an der Lederfarbe. Individuelle Wünsche werden da nicht mehr berücksichtigt.