Welches Handy

Audi A4 B8/8K

Hi Gemeinde
kann mir wer was schlaues zur Bluetooth unterstützung der Handys

Nokia N95
und
Sony Ericson K850i sagen

im neuen A4 sagen

welches ist kompatibeler?

danke in voraus

slibo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

...... aber naja wie gesagt ich hab halt nix zu sagen

genau!

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von slibo

Hi Gemeinde

Nokia N95
und
Sony Ericson K850i sagen

im neuen A4 sagen

danke in voraus

slibo

😕

Zitat:

Original geschrieben von v6-leo

Zitat:

Hi Gemeinde

Nokia N95
und
Sony Ericson K850i sagen

im neuen A4 sagen

danke in voraus

slibo

😕

Und wer die Frage nicht versteht macht ein dummes Gesicht....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von v6-leo

😕

Und wer die Frage nicht versteht macht ein dummes Gesicht....

Hi slibo

Wollte nur der Beitrag nach vorne bringen
Weil mich auch interessiert, einer der beiden
Handys im neuen A4 (Kompatibilität).

Zitat:

hi,
mit der liste kann ich nix anfangen, das Sony ist nicht mal gelistet.

brauche 8k fahrer mit den entstprechenden handyerfahrungen

gruß

slibo

Klar stehen da Sony Ericson Telefone

Alex.

Ähnliche Themen

Hi

Wie sieht es eigentlich aus mit den iPhone im
neuen mit Handyvorbereitung (Bluetooth) mit
und (oder) ohne Adapter?
Hat einer schon Erfahrung mit?

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

hi,

gruß

slibo

Klar stehen da Sony Ericson Telefone

Alex.

sry Alex,

wo steht das K850 i?

slibo

Hi,
ich habe das Vodafone VDA2 und VDA5 getestet.
Beides an der BT FSE.
Beide liefen innerhalb von 2 Minuten. ...
Am Auto nachsehen, welche PIN eingestellt ist.
Am Handy.. nach BT Geräten suchen....
Auto wird gefunden (Vorsicht.. Auto muss stehen)
PIN eingeben.

Das wars.

Telefonieren ging sofort.
Kontakte erschienen nach 1-2 Minuten.
Problem war.. die Sortierung war Vorname Nachname.

Durch die software... www.jetwaremobile.com
Habe ich es auf Nachnamen, Vorname umgestellt.

Ferner war nach der Installation der Software noch die Netzstärke und der Provider im MMI sichtbar.

Soweit eine Super Lösung !! (einziges Manko... es gibt keine Lade/Antennen Schale für die Geräte).

Gruß

Hi,
weiß jemand ob man bei dem ASUS P750 mit der Audi FSE das Telefonbuch auslesen kann?🙄
Also kann es rSAP?
Auf der Seite von Asus finde ich nix und google sagt nur dass es wohl mit dem BMW FSE gehn muss inkl. Telefonbuch auslesen...

Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen🙁

Gruß
polopolo007

Hi,

also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es zu der großen FSE mit SAP keine Adapter mehr? Heißt das jetzt das ich das notwendige Telefon ( habe noch ein Nokia 6230 rumfliegen) mit einem normalen Ladekabel laden muss? Bin sonst ein SE Nutzer und möchte das Nokia mit einer O2 Multicard im Auto lassen um SAP nutzen zu können.
Soll in KW 26 meinen neuen bekommen und möchte vorbereitet sein.

Danke

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von elb850

Hi,

also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es zu der großen FSE mit SAP keine Adapter mehr?

Richtig

Zitat:

Original geschrieben von menex

Hallo ,
habe wichtige Info für Nokia Handys !!!

habe ein Nokia Handy E51 (A4 limo mit Bluetooth Mittelarmlehne). Die Bluetooth übertragung hat gleich funktioniert. Allerdings wurde das Adreßbuch nicht übertragen. Im Internet habe ich auf einer ausländischen Nokia Seite ein Programm gefunden das nach Installation im Hintergrund auf dem Handy läuft und die Daten innerhalb einiger Sekunden überträgt.
Diese Info müßte eigentlich auch auf der Audi Kompatibilitätsliste stehen !! tuts aber nicht. Der Link : http://europe.nokia.com/A4143881
Auf der Deutschen Seite geht der Link nicht

Mit diesem Programm ist das Telefonieren im Auto toll

So heißt das file

Nokia 810 Contact Download Application for Nokia S60 3rd edition devices Download now
Nokia_810_Contacts_Download_S60_3rd.sis
103.80 KB | English

Ich möchte vielen vielen Dank für diesen Tip geben. Es funktioniert prima bei meinem neuen N82!

Bluetooth ging bisher prima, aber eben keine Telefonbuchanzeige. Laut Audi Homepage sollte das auch bei meinem N82 nicht gehen. Dann habe ich diesen Tip ausprobiert und was soll ich sagen - perfekt. Einmal die Audi Bluetooth Verbindung entkoppeln, dann das Tool starten und neu koppeln und zulassungen erteilen. Und alles funktioniert!

Wirklich klasse!

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Zitat:

Original geschrieben von menex

Hallo ,
habe wichtige Info für Nokia Handys !!!

habe ein Nokia Handy E51 (A4 limo mit Bluetooth Mittelarmlehne). Die Bluetooth übertragung hat gleich funktioniert. Allerdings wurde das Adreßbuch nicht übertragen. Im Internet habe ich auf einer ausländischen Nokia Seite ein Programm gefunden das nach Installation im Hintergrund auf dem Handy läuft und die Daten innerhalb einiger Sekunden überträgt.
Diese Info müßte eigentlich auch auf der Audi Kompatibilitätsliste stehen !! tuts aber nicht. Der Link : http://europe.nokia.com/A4143881
Auf der Deutschen Seite geht der Link nicht

Mit diesem Programm ist das Telefonieren im Auto toll

So heißt das file

Nokia 810 Contact Download Application for Nokia S60 3rd edition devices Download now
Nokia_810_Contacts_Download_S60_3rd.sis
103.80 KB | English

Ich möchte vielen vielen Dank für diesen Tip geben. Es funktioniert prima bei meinem neuen N82!
Bluetooth ging bisher prima, aber eben keine Telefonbuchanzeige. Laut Audi Homepage sollte das auch bei meinem N82 nicht gehen. Dann habe ich diesen Tip ausprobiert und was soll ich sagen - perfekt. Einmal die Audi Bluetooth Verbindung entkoppeln, dann das Tool starten und neu koppeln und zulassungen erteilen. Und alles funktioniert!
Wirklich klasse!

Ich hol mein übermorgen in IN dann werde ich das auch so machen mit dem Tool das wird hoffe ich auf mein N95 8GB auch funktionieren, aber da bei wird die außen Antenne nicht genutzt ne?

Später werde ich dann woll ein anderes Handy in den Adapter und MultiSim nutzten allein wegen die Nutzung der außen Antenne.

Achtung dass mit der Außenantenne funktioniert nur wenn du das Audi Bluetooth Tel hast. Bei der einfachen Vorbereitung (ist auch bei mir in der Mittelarmlehne) geht das nicht. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, ich zum Beispiel habe mein Handy eh an der Scheibe kleben, weils ja auch ein Navi ist, ähnlich deinem N95.
Das Tool funktioniert übrigens auch für alle N Handys und das schöne ist, man muss die Daten auch nur einmal übertragen (bzw, wenn sich was geändert hat), anders als beim Tool angegeben, muss das zumindest bei mir nicht immer im hintergrund laufen!

Zitat:

hi,

gruß

slibo

Ich habe die HTC Diamond (Windows Mobile 6.1) mit dem Audi A4 8k Bluetooth vorbereitung. Am ersten wurden die kontaktpersonen auf die SIM karte nicht copiert, ...

Ich habe ein workaround gefunden durch die kontakten von SIM nach outlook kontakten zu copieren in das telefon un dan hat es geklapt. So jedes kontakt im outlook auf meiner PC is synchronisiert mit meinen HTC und dan mit meinem MMI.

Entschuldigung fur meine Deutsche sprache, ich komme von Belgien leider 🙁

Am MMI brauche ich kein 250 kontakte, viel zu viel arbeit die richtige zu finden beim faren. So habe ich meine "primaire" kontakte im MMI copiert von telefonbuch nach adresbuch (automatisch) und nun gefalt mir das prima.

Alles klar, oder?

(I could do it better in English if you need more info though 😉

Peter

hallo,

ich überlege, mir ein n82 zuzulegen, finde aber keine ladeschale bei audi. ich benötige die ladeschale zwar für einen skoda octavia 2, aber für mein e60 funkioniert die audi schale auch wunderbar.

vielen dank,
zarrrsten

Deine Antwort