Welches Gewindefahrwerk und Alu Felgen?
Hallo zusammen ich weis jeder wird gleich sagen sollst die suche ein tippen aber hab nichts gefunden für mich. So meine frage wollte mir für mein Golf 4 die neuen Rondell 0049 in silber oder in schwarz nehmen demension 8X18 et35. Mit bereifung 225/40-18 oder 225/35-18. Und Gewindefahrwerk will ich ja auch hab zwischen KW V1 oder H&R oder Koni welche von den sachen würdet ihr mir empfehlen ohne das ich ziehen oder bordeln muss. Und wie tief kann ich runter gehen das es dezent aussieht.
Über mein Auto Golf 4 1.4 Jazzblau und bitte kein komentar über mein Motor hab momentan 8X17 225/45-17 drauf muss neue holen weil die kaput gegangen sind 3 Stück. Danke für eure bemühungen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Senad82
Kann man die Konis noch weiter tieferlegen oder sind 40 ende also wenn es so ist nehm ich doch die konis aber wenn ich jeden frage kennen die Konis nicht H&R oder KW kennen sie aber Konis net.
Es ginge noch tiefer als 40mm, aber der TÜVer wollte nicht 😉
Ich übrigens auch nicht. Kommt aber auch immer aufs Fahrwerk an, sind halt immer nur bestimmte Bereiche möglich. Da solltest du die schon vorher im Klaren sein, was du haben willst!
Meins ist übrings auch noch in der Härte verstellbar, habe es aber auch "normal" gelassen, ist vollkommen ausreichend hart.
Gruß,
Marc
Gibt es bei Koni das eine Gewindefahrwek mit härteverstellung oder wie bei KW V1 V2 V3 und bei der härte verstellung nur vorne oder auch hinten ?