Welches Fahrwerk Welche Felge

Audi 80 B3/89

Hallo Alle Erstmal

Ich fahre einen Audi 80 B4 Bauj. 94
mit 86 KW und möchte ihn Tiefer legen und neue Felgen Drauf.
Dachte so an 60/40 Tiefer und
7,5x16 ET 25 mit 215/40V16 od.225/40V16

bitte helft mir weiter wäre ziemlich nett

60 Antworten

Normalerweise erkennt man defekte Dämpfer an schwammigen Fahreigenschaften oder Ölverlust. Ich habe aber nix von beiden.....die Dämpfer sind einfach nur hart. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass die schon platt sind, aber was anderes würde eigentlich nicht in Frage kommen.

Was heißt platt?

Zitat:

Original geschrieben von NEWBIE_17

Was heißt platt?

Das ist Wuppertaler Ghettosprache 😁 Man könnte auch verschlissen oder defekt dazu sagen 😉

Aso musst du dann dazuschreiben für nichtwuppertaler😁 ich war da erst in der nähe zum einstellungstest in bochum und höchst und mein freund wohnt in bonn 🙂

Ähnliche Themen

Ja musste mal vorbeikommen....ne Runde Schwebebahn fahren 😉 Du wolltest dich doch bei VAG bewerben oder? Davon haben wir hier auch 3 oder 4 😉

Vorbeikommen? Gern! Wenn ich mal wieder in Bonn bin dann sag ich bescheit! Schwebebahn fahren??? Was denn das? Was ist die VAG? 😁
Hast du ne idee wo ich mich noch als mechatroniker bewerben könnte? Bis jetzt habe ich noch keine zusage bekommen bei fast 40 Bewerbungen und dabei habe ich schon abbi zwar nicht soo gut aber immerhin! :b

Ich kenne auch genug Leute, die eine Ausbildung als Mechatroniker suchen, aber auch nix finden. Scheint wohl nicht so einfach zu sein 🙄

Du kennst keine Schwebebahn? 😰

Und danach 😁 🙁

Wenn du selbstmord begehen willst ohne mich 😁

Mit den lehrstellen ist echt überall total scheiße! Ich habe gerade 6 A3 seiten mit leuten vor mir liegen die noch ne lehrstelle suchen bei uns gibt es einfach keine stellen das ist zum kotzen!!! Sorry wegen den worten aber es ist so! Was macht da bloß einer mit hauptschule denke ich mir da immer!

Meist hat das auch einfach nur mit Glück zu tun...ich hatte anscheinend extremes Glück in so einer Firma zu landen (und das 3 Wochen vor Ausbildungbeginn mir meiner einzigen Bewerbung überhaupt 😁). Andere schreiben 60 und mehr Bewerbungen und finden absolut nix (oft sind es auch studierte Leute). Jaaa heutzutage ist es echt schwer, was Anständiges zu finden......

Meine güte da hast du aber echt glück gehabt! Was arbeitest du und wo?

Technischer Zeichner bei der Firma Delta

www.delta-anlagentechnik.de

Mal ein bisschen Werbung machen...vielleicht gibts ja ne Prämie vom Chef 😁

Aber an der HP-Gestaltung sollte man noch was machen 🙄

Wenn du mich fragst grauenhaft die HP! Die internetseite stellt heutzutage eine wichtige informationsquelle über betriebe dar und wenn das dann so aussiet ... 😁

Macht deine Arbeit spaß? Was musst du da so machen? Ich hab mir auch schon mal überlegt sowas zu machen!

Ich schreib dir mal ne PN.....wird langsam ein bisschen zu OT 😉 Hinterher gibts wieder Ärger vom bösen bösen Mod 😁 😉

Jo wollt ich auch gerade schreiben kannst mir auch ne mail schreiben finde ich besser als PN NEWBIE_17@web.de

Ich mach dann für heute schluss schlafen muss ich ja auch noch mal 😁

Deine Antwort