welches fahrwerk?

Opel Astra F

hey leute,

fahre einen opel astra f cc..

bin auf der suche nach einem fahrwerk 60/40 mm, weiß aber nicht welches ich da nehmen soll...so bis ca. 200 €

ist das fk fahrwerk gut?

brauche rat

mfg
marcfl

35 Antworten

bis 200€ heist Cupline Fahrwerk von Ebay. An sich nicht schlecht das Fahrwerk, habe das 6 monate gefahren und war sehr zufrieden damit. Klar, keine Konis aber für den preis Top.

und dass dich Eintragung mit Spurvermessung usw. auch nochma 80€ kostet hast du hoffentlich bedacht.

ja da habe ich dran gedacht...

also soll ich mir das cupline fahrwerk holen?

mfg
marcfl

hassu im lotto gewonnen? du holst dir das bodykit dann jez fahrwerk und dies und das ^^ .. seltsam ..sehr seltsam xD

fahrwerk

hi!
ich an deiner stelle würd mir gar keins kaufen un lieber sparen.und wenn du dann mehr geld zusammen hast dann hol dir ein gutes und du hast ruhe...

Ähnliche Themen

will ein gewindefahrwerk,

welches soll ich mir dann holen, und wie teuer?

mfg
marcfl

n bekannter hat ein Gewindefahrwerk von FK im Honda... ist ganz zufrieden damit...

jetzt solls plötzlich ein Gewindefahrwerk werden.

Setzt dich mal hin und überleg dir was du willst und für wieviel bevor du hier wirre angaben zu deinen kaufvorstellungen zum besten gibst.

wenn ich mich recht entsinne, bist du doch fahranfänger, richtig? demnach solltest du evtl erstmal mit nem relativ "normalen" wagen durch die gegend fahren, da du sonst dauergast auf der rechten spur mit polizeischutz sein wirst, denn die cops stehn besonders auf getunte wagen und wenn du dann noch den lappen frisch hast, nehmen sie den wagen besonders gründlich unter die lupe! haste dann auch nur die vogelscheiße auf der motorhaube ned ordnungsgemäß eingetragen, kannste dir ja vorstellen, was abgeht! 😉
mein tip, leg dir den schotter auf die seite und fahr ein, oder zwei jahre zivilisiert rum, dann kannste mit dem aufbau anfangen und hast auch mehr von, da du durch die zwei jahre mehr fahrpraxis hast und dir den wagen ned bei der ertsbesten gelegenheit zerschrotest!
kleiner tip von mir! 😉

@INDYS-GHOST: naja... seh ich anders 🙄

by the way... was is das fürn Avatar?! zeig mal groß

gewindefahrwerk

hi!
gewinde willst du für 200euro??lach das nicht dein ernst oder?goggle erstmal etwas etc und guck mal was die dinger kosten.die guten kosten um 800euro aufwärts..

jaja der kerl.. die führerschein neulinge nene *kopfschüttel* die jugend von heute

lllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllll

sry meinte ein sportfahrwerk, was ist da gut?

so ca...200€

fahrwerk

hi!
ich denke das man kein fahrwerk was um 200euro einfach so gut nennen kann.

@ Bimmelimm
im avatar siehste du meine ex-freundin auf der ex-motorhaube meines ex-senis!*g

Deine Antwort