welches fahrwerk?

Opel Astra F

hey leute,

fahre einen opel astra f cc..

bin auf der suche nach einem fahrwerk 60/40 mm, weiß aber nicht welches ich da nehmen soll...so bis ca. 200 €

ist das fk fahrwerk gut?

brauche rat

mfg
marcfl

35 Antworten

@INDYS-GHOST: wenns nur deine Ex-Freundin ist, will ich das Foto erst recht in Originalgröße sehen ^^

is in arbeit

motorhaube

hi!
was hat die auf der haube rum zu springen,grins?war ihr hintern etwas kalt geworden?oder wolltet ihr mal den beulendoktor testen,grins...

60/40

Hi, habe auch dieser cupline unter mein Karre seit halbest Jahr,bin ganz zufrieden damit.

Ähnliche Themen

zu den fahranfängern:
mein kousen hate einen golf3 (115PS), packte dreiienhalb mile in tuning und am ende hate der wagen die masse eines smart , und das wegen eines "niessers" bei tiefstehender sonne. zu schaden gekommen waren, ein briefkasten ein lattenzaun ein verkhersschild und ein parkender 7er. der schaden belief sich auf eine summe von 16tausend und.

Zitat:

Original geschrieben von Momsi

"niessers" bei tiefstehender sonne.

kann jedem passieren... hat nix mit fahranfängern zutun...

stimmt, jedoch wenn du keine erfahrung hast und dein auto, sein und dein verhalten nicht kennst soltest du nicht umbedingt mit 80 durch die stadt fahren oder?

Zitat:

stimmt, jedoch wenn du keine erfahrung hast und dein auto, sein und dein verhalten nicht kennst soltest du nicht umbedingt mit 80 durch die stadt fahren oder?

man sollte auch so nicht unbedingt mit 80 durch die stadt fahren. Aber ich sach ma nichts zu dem auto dass er hatte 😉

auf keinen fall so ein billigteil von ebay kaufen.bin damit auch auf de schnautze gefallen.spar dir ca 400€ und kauf ein H&R cupkit 60/40.das teil ist einfach nur geil.

fahrwerk

hi!
humanerror ganz deiner meinung.zu momsi was du hier sagst hat nix mit dem thema zu tun,also kommt bitte mal zu eigendlich thema zurück..ob da wer mit 80kmh durch die stadt fährt oder nicht interessiert keinen,es geht hier um fahrwerke,danke...

Re: fahrwerk

@vauxhall corsa
*kopfschütteln*

Re: Re: fahrwerk

Zitat:

@vauxhall corsa
wat! wer bist du den?

Denn, es heißt "denn" und nicht "den" und auf Vauxhalls Meinung kannst du dich immer verlassen.

BTT:

Ich habe mit dem Ebayfahrwerk keine Probleme gehabt und für 150€ war das Top. Zwar kein Vergleich mit den guten Fahrwerken von Koni, H&R, Fichtel&Sachs, KW usw. aber für den Preis aufjedenfall gut.

Re: Re: Re: fahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

Denn, es heißt "denn" und nicht "den" *klugscheiß*
und auf Vauxhalls Meinung kannst du dich immer verlassen.

wat hast du den damit zu tun, er kann sich selbst dazu eusern

Re: Re: fahrwerk

Zitat:

@vauxhall corsa
*kopfschütteln*

besser???

Re: Re: Re: fahrwerk

Zitat:

besser???

Fast, wenn du nicht im Beitrag davor den gleichen Fehler gemacht hättest 😉