Welches Fahrwerk kommt am tiefsten ?
Hallo,
möchte mir jetzt auf der essener motorshow ein fahrwer kaufen es sollte aber sehr tief kommen da ist die frage mit welchem erreich ich das und welches ist gut stimmt es das H&R tiefer kommt als z.b kw !? und wie sieht es mit den ap bzw dts fahrwerken aus sind die gut und kommen tief ? es sollte auch hart sein !?
mfg
61 Antworten
Hallo mTTm,
homo auf lateinisch = Mensch
phob (müßte griechisch sein) = scheu, abwehrend
Die Frage also lautet, ob Roadsterfahrer menschenscheu seien. Können sie ja garnicht sein, denn sonst würden sie ja nicht ohne Verdeck fahren, was wiederum auch nicht heißt, dass die dauerbedachten Coupéfahrer menschenscheu sind.
Alles in Butter? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
du hast den kontext nicht verstanden. also husch nochmal lesen und u.a. die satzzeichen und fachtermini beachten. zudem die interaktion der parteien verstehen.Zitat:
Original geschrieben von mTTm
bis jetz fand ich eure witzchen ja noch lustig aber schön langsam wirds beleidigend und niveaulos finde ich!!
also nen fahrer des selben autos als schwul zu betiteln find ich einfach nur arm an verstand und zeigt so einiges!!
Genau! Wir sind die Letzten, die pauschalisieren.
Allerdings ist beispielsweise ein Beetle Cabrio in Kalifornien an einem Kerl so ein eindeutiges Zeichen, wie eine Regenbogenfahne an einer kölner Kneipe. 🙄
Vielleicht sind Roadster-Fahrer nur etwas exhibitionistisch veranlagt, so im weiteren Sinne... Kann man sich darauf einigen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Hallo mTTm,homo auf lateinisch = Mensch
phob (müßte griechisch sein) = scheu, abwehrendDie Frage also lautet, ob Roadsterfahrer menschenscheu seien. Können sie ja garnicht sein, denn sonst würden sie ja nicht ohne Verdeck fahren, was wiederum auch nicht heißt, dass die dauerbedachten Coupéfahrer menschenscheu sind.
Alles in Butter? 🙂
ich bin mir sehr wohl im klaren was das heissen soll😁
nur die frage aufzuwerfen ob roadsterfahrer schwul sind find ich echt bisschen......naja doof!
aber nichts desto trotz mag ich beide formen des autos sehr gerne obwohl ich eben meine bevorzuge!
aber ihr habt echt viel spass daran euch gegenseitig aufzubohren wie ich sehe😁
alles in butter klaro🙂
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
ich bin mir sehr wohl im klaren was das heissen soll😁Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Hallo mTTm,homo auf lateinisch = Mensch
phob (müßte griechisch sein) = scheu, abwehrendDie Frage also lautet, ob Roadsterfahrer menschenscheu seien. Können sie ja garnicht sein, denn sonst würden sie ja nicht ohne Verdeck fahren, was wiederum auch nicht heißt, dass die dauerbedachten Coupéfahrer menschenscheu sind.
Alles in Butter? 🙂
nur die frage aufzuwerfen ob roadsterfahrer schwul sind find ich echt bisschen......naja doof!
aber nichts desto trotz mag ich beide formen des autos sehr gerne obwohl ich eben meine bevorzuge!
aber ihr habt echt viel spass daran euch gegenseitig aufzubohren wie ich sehe😁
alles in butter klaro🙂
Na dann mach doch mit! Die Roadsterfahrer schwächeln ständig und können jede Verstärkung dringend brauchen! 😛