Welches Fahrwerk kommt am tiefsten ?

Audi TT 8N

Hallo,
möchte mir jetzt auf der essener motorshow ein fahrwer kaufen es sollte aber sehr tief kommen da ist die frage mit welchem erreich ich das und welches ist gut stimmt es das H&R tiefer kommt als z.b kw !? und wie sieht es mit den ap bzw dts fahrwerken aus sind die gut und kommen tief ? es sollte auch hart sein !?
mfg

61 Antworten

Was soll man da antworten??

Nimmst ein billiges Fahrwerk, wenn es nicht tief genug geht, flext die Federn kürzer und legst es auf Begrenzer, dann ist es dazu auch noch hart!

ich will an meinem tt nicht mit billig zeug rumfuddeln !!!

kauf nen airride. besser gehts net :-)

Zitat:

Original geschrieben von TT_MAK

ich will an meinem tt nicht mit billig zeug rumfuddeln !!!

und wie bitte kommst du dann auf dts?! 😕 😁

Ähnliche Themen

Er dachte wohl, das steht für Dackel-Tunings und macht garantiert kurze Beine. 😁

wenn ihr euch richtig informieren würdet dann wüsstet ihr das viel darüber diskutiert wurde und viele damit zufrieden waren wollte halt mir nur mal ne meinung einholen

Zitat:

Original geschrieben von TT_MAK

wenn ihr euch richtig informieren würdet dann wüsstet ihr das viel darüber diskutiert wurde und viele damit zufrieden waren wollte halt mir nur mal ne meinung einholen

es soll auch leute geben die schwören auf FK!🙄

und viel diskutiert wurde über FK auch schonQ

ich würds never einbauen aber jedem das seine!

ausserdem was is das für eine frage von dir??
was soll man da antworten??
quattro oder frontler??
stehst du auf komfort oder hüpfen?
solls was richtig gutes werden oder nur tief sein?
nur für die strasse oder willst du evtl auch rennstrecke fahren??
fang erst mal an dich richtig auszudrücken bevor du sagst wir sind nicht informiert!

mfg

Was heißt "tief kommen"?. Wenn Du ein Gewindefahrwerk nimmst kannst Du es ja einstellen. Was für Felgen willst Du fahren ? Evtl. sind Karosseriearbeiten dann noch nötig. Bei den heutigen Straßenverhältnissen würde ich eher aufpassen das es nicht "tiefer kommt" als einem lieb ist.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob 18er oder 19er felgen weil hab angst das ich bei 19ern nicht weit genug runterkomme
also tief heisst für mich das die stoßstange gaaaaaaaanz weit runter muss :-)

dann hau dir noch ne polo oder cupralippe drunter oder eine von rieger tuning. das bringt dir nochmal 6cm tiefe. kommt so tief dann, wie die schmutzfänger flaps an den radkästen innen.

schön langsam kommt halt die Polo Fraktion nach, das merkt man schon, wartet bald stehen überall verschandelte TTs rum und die Preise fallen noch weiter in den Keller.

Tja, und am besten sollten die sich alle einen Quattro holen, denn wenn das Fahrwerk allzu tief ist, dann müssen die nämlich auf allen vieren ins Auto reinkrabbeln und auch wieder raus. 🙂😁😎

der nachteil, die quattros kommen an der HA nicht so tief wie die frontler :-P

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

schön langsam kommt halt die Polo Fraktion nach, das merkt man schon, wartet bald stehen überall verschandelte TTs rum und die Preise fallen noch weiter in den Keller.

ist doch gut dann ist unser Originaler mehr Wert.. 😉