Welches Fahrwerk kommt am tiefsten ?

Audi TT 8N

Hallo,
möchte mir jetzt auf der essener motorshow ein fahrwer kaufen es sollte aber sehr tief kommen da ist die frage mit welchem erreich ich das und welches ist gut stimmt es das H&R tiefer kommt als z.b kw !? und wie sieht es mit den ap bzw dts fahrwerken aus sind die gut und kommen tief ? es sollte auch hart sein !?
mfg

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Das Bild spricht Bände... 😰

Warum hat der RS bloß diesen häßlichen Heckspoiler verpaßt bekommen? Der einzige Wermutstropfen am 8N ist der Spoiler und just den bekommt das Spitzenmodell der 8J-ler. Schaut doch aus wie der Griff eines Einkaufswagens!

Vielleicht war bei der Quattro GmbH Familientag und für die Kleinen gab es eine Bastelstunde. 😁

Grüsse!

Diese höhergelegte Frittentheke kann man zum Glück im Konfigurator abwählen.

Sieht imho aus wie eine Kleinserien-Notlösung bzw. wie nachträglich aus dem Ford-Regal hingetüddelt.

Von Audi hätte ich diesbezüglich ein glücklicheres Händchen erwartet.

Grüssen!

och, ich finde die theke net verkehrt. auch die RS-spoilerei ist ganz schick.... hanibal-grill und interior ist aber nachwievor... pfad auf der zunge.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

och, ich finde die theke net verkehrt. auch die RS-spoilerei ist ganz schick.... hanibal-grill und interior ist aber nachwievor... pfad auf der zunge.

Von dir als Coupe-Fahrer hätte ich auch nichts anderes erwartet. 😛

*hust* 😁

PS: Das Interieur ist beim RS angehoben worden! Die Lüftungsringe sind jetzt wie beim 8N wieder aus echtem Metall. 😉

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Von dir als Coupe-Fahrer hätte ich auch nichts anderes erwartet. 😛

*hust* 😁

ich steh dazu. 😁

die sitze beim RS waren auch net verkehrt.... aber der rest.... mhh... nee.

ich bau jetzt mal noch ne neue pendelstütze ein, schraub das armaturenbrett wieder zusammen und flexe nicht das dach ab. und shcon isser wie neu. 😁

morgen solls -6°C haben.... und heute hat es schön geregnet. wie isn das eigentlich, wenn man auf ein durchnässtes roadsterdach bei -6°C haut?

Zitat:

PS: Das Interieur ist beim RS angehoben worden! Die Lüftungsringe sind jetzt wie beim 8N wieder aus echtem Metall

zu ungunsten des leistungsgewichts? 😁

aber immerhin gibt audi sich mühe...

Ähnliche Themen

Zitat:

morgen solls -6°C haben.... und heute hat es schön geregnet. wie isn das eigentlich, wenn man auf ein durchnässtes roadsterdach bei -6°C haut?

Genauso, wie wenn ich dir bei -6°C in die Weichteile trete - DU wirst nichts spüren. 😁

Zitat:

Zitat:

Genauso, wie wenn ich dir bei -6°C in die Weichteile trete - DU wirst nichts spüren. 😁

lol ich werd nicht mehr!😁😁😛

ring frei für runde 2!

Zitat:

Zitat:

Schrumpft bei -6° C ein Roadsterdach auch komplett wech? 😁

Zitat:

da trittst du ins leere. bei -6°C sind die faktisch nicht da. 😁

Quasi im Verdeckkasten... 🙄

Zitat:

so ungefähr. wenn ich nen roadster sehe, dann nehmen die reissaus - prophylaktisch. 😁

Zitat:

Zitat:

so ungefähr. wenn ich nen roadster sehe, dann nehmen die reissaus - prophylaktisch. 😁

nennt man das nicht auch

homophob

? 😁

Zitat:

Zitat:

nennt man das nicht auch homophob? 😁

mhh... sind roadster-fahrer schwul? 😁

Zitat:

Zitat:

das würde ich niiie sagen! 😉

Zitat:

Zitat:

bis jetz fand ich eure witzchen ja noch lustig aber schön langsam wirds beleidigend und niveaulos finde ich!!

also nen fahrer des selben autos als schwul zu betiteln find ich einfach nur arm an verstand und zeigt so einiges!!

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

bis jetz fand ich eure witzchen ja noch lustig aber schön langsam wirds beleidigend und niveaulos finde ich!!
also nen fahrer des selben autos als schwul zu betiteln find ich einfach nur arm an verstand und zeigt so einiges!!

du hast den kontext nicht verstanden. also husch nochmal lesen und u.a. die satzzeichen und fachtermini beachten. zudem die interaktion der parteien verstehen.

zudme die frage: wieso sollten wir "kollegen" mutmaßlich beleidigen?