Welches Fahrwerk/Federn?
Welches Fahrwerk/Federn fahrt ihr???
MOIN Leute!
Mich interessiert mal sehr welche Tieferlegung ihr euren Audis zumutet... In dem Thread "Wie sehen eure Autos aus" habe ich schon einige, wie ich finde, tolle Tieferlegungen gesehen. Leider fehlt zum großen Teil die Angabe, welche Federn/Fahrwerke verbaut wurden. VIelleicht können wir das hier mal nachholen... Anbei seht ihr meinen mit MAM 8x18 225/40 Bereifung, noch ohne Tieferlegung. (das ist der Grund, warum ich hier poste)
Hierzu noch eine Frage. Gibts bei euch Leute mit FEDERN mit 50/50 oder ähnlicher Tiferlegung? Bei meinem alten Golf hatte ich zuerst Federn verbaut und dann doch ein Fahrwerk, da mit den Federn nicht die gewünschte Tieferlegung erreicht wurde.... Wie tief komme ich nur mit Federn, ohne kürzere Dämpfer? 30, 40, 50... mm?
31 Antworten
Ich kann dir da h&K Motorsport empfehlen. Die verkaufen auch bei ebay. Ich hab da meine 50/40ger federn her.. sind echt gut und klasse beratung.
[Von Motor-Talk aus dem Thema '40mm Federn für einen 8L 1.6er?' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von bschmidtde
Ich kann dir da h&K Motorsport empfehlen. Die verkaufen auch bei ebay. Ich hab da meine 50/40ger federn her.. sind echt gut und klasse beratung.
Fährst du die mit den originalen Stoßdämpfern?
Kann mir nicht vorstellen, daß damit noch ausreichend Komfort gewährleistet ist bei der Vorspannung?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '40mm Federn für einen 8L 1.6er?' überführt.]