Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
soooo
um den Durchschnitt im richtigen Bereich zu halten ;-)
ich bin 33 Jahre alt/jung .
schön das der W212 in so einem breiten Alterspektrum seine Besitzer hat!!
Gruss NJOY
Grad meinte einer zu mir, dass das allgemeine Alter hier nicht repräsentativ wäre. Der durchschnittliche Mercerdesfahrer (60+) :d sei hier gar nicht vertreten.
Die Mehrheit ist gar nicht in der Lage, hier zu posten, mangels Internetkenntnisse und Sehschärfe. 😁
Wir hier sind eine kleine Minderheit, bei der zumindest noch ein wenig Restleben zu erkennen ist. 😁😉
Grüßle
S.
PS: Das ganze sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten. 😁
Ähnliche Themen
62 jahre.
Kann es nicht sein dass ein medium wie Internet und ein Forum wie dieses automatisch ein "junger" publikum ansprechen und das mann deswegen hier so viel junge fahrer antrift?
Zitat:
Kann es nicht sein dass ein medium wie Internet und ein Forum wie dieses automatisch ein "junger" publikum ansprechen und das mann deswegen hier so viel junge fahrer antrift?
Ja ich denke das ist sehr wahrscheinlich, wenn ich da an meinen Vater denke. Der ist zwar auch regelmäßig im Netz, aber würde nicht auf die Idee kommen in solchen Foren zu schreiben. Wenn was mit seinem X5 ist, geht dieser in die Werkstatt und gut ist. Da ist Auto einfach nur ein Nutzgegenstand, welcher zwar gut sein muss, aber hauptsächlich funktionieren muss.
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Sag ich doch. 1956 war ein guter Jahrgang!Zitat:
Original geschrieben von SommerFrank
54 Jahre
Oder?
😁
ein sehr guter jahrgang!
54 jahre
Ich bin Jahrgang 1962, meine erste "E-Klasse" hatte ich im zarten Alter von 18 Jahren: Ein 16 Jahre alter 200 D/8... Nach mehr als 20 Jahren Mercedes-Abstinenz bin ich seit einem Monat "back to the roots"!
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
noch jemand mit 79 (siehe seite 1). war n guter jahrgang, 1932. 😎
Bin leider 207- Fahrer aber erst 1933 geboren.
Kein Leasing u. kein Fa.- Fahrzeug, sondern durch Rentenbezug erwirtschaftet. 😁 😕 🙄 😎 ! ! ! ! ! ! ! !
Zitat:
Kein Leasing u. kein Fa.- Fahrzeug, sondern durch Rentenbezug erwirtschaftet. 😁 😕 🙄 😎 ! ! ! ! ! ! ! !
Oha, für welche Partei bist Du denn im Bundestag gesessen.😉
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Sag ich doch. 1956 war ein guter Jahrgang!
Genau!!!
Laut Ausweis bin ich auch 54.
Ab 28.03.2011 W212 - E350CGI
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
Grad meinte einer zu mir, dass das allgemeine Alter hier nicht repräsentativ wäre. Der durchschnittliche Mercerdesfahrer (60+) :d sei hier gar nicht vertreten.
Die Mehrheit ist gar nicht in der Lage, hier zu posten, mangels Internetkenntnisse und Sehschärfe. 😁
Wir hier sind eine kleine Minderheit, bei der zumindest noch ein wenig Restleben zu erkennen ist. 😁😉Grüßle
S.
PS: Das ganze sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten. 😁
Genau, habe gestern eine Anfrage von Juppy Heesters bekommen. Er möchte meinen S212 Kaufen. Er fragte ob es auch eine Halterung für den Blindenstock gibt.😎😁😁
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Zitat:
Oha, für welche Partei bist Du denn im Bundestag gesessen.😉
Oh das ist das Problem : Vergesslichkeit oder Alsheimer ???
Kann leider nicht mehr sagen wo ich damals die Kreuzchen machen durfte. Der Pfleger führte mir die Hand; und somit kann ich nichts mehr nachvollziehen.😠😰🙁😕