Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

So, bin inzwischen satte 32 und renne auf die 33 zu. Inzwischen liebe ich meinen S212 mehr und mehr und kann über die Macken hinwegsehen. Meine Frau war anfangs auch gegen einen Mercedes aber ihr gefiel das Design immer besser. Nun fährt sie seit letztem Jahr einen W204. Und aufgrund eines, sagen wir mal, sportlichen Aufstieges innerhalb meiner Firma, konnte ich den Fuhrpark sogar mit einem CL erweitern, der gerade nochmal für eine Softwareoptimierung abgegeben ist.
Ob es jetzt immer bei Mercedes bleibt, kann ich nicht sagen, aber der 213 gefällt mir sehr und momentan liebäugle ich auch mit dem W222. Dennoch wird die jetzige Fuhrparkkonfiguration sicher erstmal für mindestens 4 Jahre so bleiben.

Zitat:

@migoela schrieb am 30. Mai 2017 um 12:31:15 Uhr:

Hallo cari22 !

Super,alles richtig gemacht ! 🙂
Ich gönne es Dir !
Und am besten mit 100 noch mal uber'n Brenner nach Bella Italia - das wär's doch - oder 😎

Gruß Michael

He Micha,was denkst Du wie die Jugendlichen gucken,wenn ich abends mit meinem Benz auf dem Campinglpatz erscheine.Meinen Stuhl auspacke Bierchen trinke und mich in den Kombi schlafen lege.Frühstück und dann gehts weiter.
Nächstes Ziel nächste Woche Schwarzwald bis Tittisee.

Gruß

Ich habe auch mehrmals im Kombi geschlafen und fand es richtig schön. Eine Matratze mit 10cm Höhe rein (90x200cm), dünne Decke und die Fenster einen Spalt auf. Herrlich! Die Blicke waren Gold wert, denn so mancher T5 California bot weniger Schlaffläche. Wenn man sich mag dann kann sogar die Frau noch mit rein! 🙂

Inzwischen mache ich das sogar regelmäßig. Gartenparty bei Freunden, etwas über den Durst getrunken, dann wird eben im Kofferraum geschlafen, wenn kein Gästebett frei ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@cari22 schrieb am 30. Mai 2017 um 13:48:54 Uhr:

He Micha,was denkst Du wie die Jugendlichen gucken,wenn ich abends mit meinem Benz auf dem Campinglpatz erscheine.Meinen Stuhl auspacke Bierchen trinke und mich in den Kombi schlafen lege.Frühstück und dann gehts weiter.
Nächstes Ziel nächste Woche Schwarzwald bis Tittisee.

Gruß

Hallo cari22,

finde ich wirklich Superstark,man lebt schließlich nur einmal !
Mach' das Beste draus,Du hast auch bestimmt die entsprechende Zeit dazu !
Andere in Deinem Alter arbeiten den ganzen Tag im Garten rum und Du bist halt unterwegs !
Würde ich genauso machen,wenn ich mal in Rente bin - ich brauche nicht unbedingt einen Garten.( nur mal so nebenbei )
Aber jedem das Seine und mir das Meine !

P.S. Kleiner Tipp: Du kannst direkt nach einem Zitat Deine Antwort schreiben,musst also nicht 2 mal posten.

@ Nico
Mit einer S-Klasse habe ich auch schon " geliebäugelt " ,kostet im Unterhalt bestimmt auch nicht viel mehr,
aber meine Garage ist zu klein - max. 5 m Länge - und da passt das Teil nicht rein !
Verdammt ! ! !

Gruß Michael

@ Michael

Mich schreckt eher die Anschaffung ab. Der CL war schon recht stämmig und dann nochmal eine S-Klasse? Schwierig, zumal ich keinen Kredit will. Im Unterhalt hast du Recht, da nehmen sich E-Klasse und S-Klasse kaum was. Die Garage ist nicht das Problem, da passen 2 Autos rein bis maximal 6,5 Meter Länge. Das Haus war ein absoluter Glücksgriff und das Grundstück ist nicht so riesig (600qm), weil auch ich keinen Bock auf viel Gartenarbeit hab. 🙂 Ich hab einen Gartenroboter der für mich mäht und meine Frau pflegt die Pflanzen, also easy für mich. 🙂

@ Nico

Du glücklicher, Du hast ja eine gute Frau,die musst Du immer gut " pflegen " damit sie Dir nicht verloren
geht😛

Zum Thema Kredit : Meine Einstellung dazu - wenn ich kein Geld habe für ein Auto,kauf ich mir keines bzw.spare bis es dafür langt !

Da bin ich äußerst konservativ eingestellt😎

Gruß Michael

Jeden Tag wird sie gepflegt! 🙂

Jap, ich habe nur 3 Kredite für das Haus und 2 Wohnungen die ich vermiete und das ist in 10 bis 15 Jahren weg. Ansonsten ist Alles meins und das ist ein gutes Gefühl! Mit mitte 40 bin ich finanziell abgesichert und muss mich nicht mehr sorgen. *aufholzklopf*
Für Autos nehme ich keine Kredite mehr auf. Aber ich kann verstehen wenn Leute das tun. Mit 21 konnte ich auch nicht mal eben ein Auto kaufen und brauchte was zuverlässiges für lange Strecken.

Zitat:

@migoela schrieb am 24. Mai 2017 um 20:21:41 Uhr:

Na,dann bist Du ja so zusagen ein Kombi - Fan 😁

Gruss Michael

Jepp das bin ich ??

Zitat:

@Nico21784 schrieb am 30. Mai 2017 um 19:51:24 Uhr:

Jeden Tag wird sie gepflegt! 🙂

Jap, ich habe nur 3 Kredite für das Haus und 2 Wohnungen die ich vermiete und das ist in 10 bis 15 Jahren weg. Ansonsten ist Alles meins und das ist ein gutes Gefühl! Mit mitte 40 bin ich finanziell abgesichert und muss mich nicht mehr sorgen. *aufholzklopf*
Für Autos nehme ich keine Kredite mehr auf. Aber ich kann verstehen wenn Leute das tun. Mit 21 konnte ich auch nicht mal eben ein Auto kaufen und brauchte was zuverlässiges für lange Strecken.

Spät angefangen ?! Aber trotzdem Respekt, richtige Entscheidung. Kann ich nur jedem empfehlen solange es finanziell machbar ist.
Ich habe den Schritt mit 21 gewagt und mit 36 waren meine 2 Häuser bezahlt. Mietshaus mit 4 Parteien und unser Wohnhaus. Und bin seid dem schuldenfrei ??

Ja, hab spät angefangen. Ich war in der Hinsicht etwas langsam. Außerdem war neben der Bundeswehr noch ein Studium zu bewältigen. Naja, alles Ausreden. Jetzt haben wir den Schritt gewagt und es ist das Beste was wir hätten machen können. Wir werden unser Immobilien-Portfolio noch ausbauen, da meine Frau in dem Bereich arbeitet. Wir haben dazu noch eine sehr günstige Verwaltung und somit absolut keinen Stress, selbst wenn es mal Probleme geben sollte.
Die Schuldenfreiheit ist ein schönes Ziel! Kann es auch nur Jedem empfehlen, solange er mir nicht die Objekte wegschnappt. 😉

36 grüsse aus berlin ;-))

Deine Antwort