Welches CD Radio passt optisch am Besten?
Ich möchte mir jetzt doch ein normales CD radio+Blende in meinen E46 bauen weil für ein originales einfach das Geld fehlt vm Preis/Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.Welches Radio passt eurer Meinung am Besten zum Design des 3er?Wäre schön wenn ihr mir gleich noch ein paar bilder dazu gebt wie es im Auto bei euch aussieht
27 Antworten
Klar, wir haben eigentlich so ziemlich den gleichen Geschmack 🙂
Ausserdem habe ich ja mit der Blende einen Blindkauf gemacht und es scheint so, als wäre sie für einen 4-Zylinder-E36 gedacht, das passt perfekt 🙂
Um sie auf meinen zu bringen, müsste ich das Innenleben der Blende vollkommen verändern... 😉
Gruß
Lothar
also ich wollte nicht mehr als 100€ für das Radio ausgeben.Hauptsache es kann auch mp3s abspielen und hat nicht so ne nervige lichtershow auf dem display.sollte halt einfach einigermaßen in das Amaturenbrett des E46 passen.Ich würd mir am liebsten natürlich das originale holen aber dafür fehlt im Moment einfach das Geld(ich bin noch Schüler und bin jetzt etwas blank weil ich mir meinen E46 natrülich selbst gekauft bzw erarbeitet hab)
Hast Du mal ein Foto von Deinem? 😉
Fällt mir gerade so auf, den habe ich doch noch gar net gesehen... 😁
Gruß
Lothar
Hallo,
ich hätte ein BMW Business CD zu verkaufen. Hätte auch schon die MP3-Funktion. Bei Interesse einfach melden, ansonsten werde ich ihn bei Ebay versteigern.
Schönen Gruß
Autoraser
Ähnliche Themen
Das Blaupunkt Bremen MP74 passt find ich ganz gut dazu.
Mittige Radioblende wäre schöner, aber da bin ich zu faul dazu *lol*.
Mittlerweile dürfte das Bremen um einiges günstiger geworden sein, gehört aber glaub ich immer noch mit zu den besten Radios.
Gruß
Ci-driver
Zum Thema Radio gebe ich dir mal einen Tipp. Kaufe dir am besten ein Radio in der Farbe schwarz. Silber sieht überhaupt nicht gut aus bei einem schwarzen Innenraum.
Habe mir damals auch ein neues Radio gekauft. Hatte vorher ein BMW Radio drin.
@Feldtins
Da kann ich dir nur zu stimmen. Der Sound des BMW Radio´s war echt nicht so gut. Das neue Pioneer ist um Welten besser. 😉
Bild vorher:
Mfg
Compact86
Das neue ist ein Pioneer DEH-P3630MP. Es gab damals das gleiche Radio noch in Silber mit der Beleuchtungsfarbe Grün. Aber Silber ? Nee ! 😁
Mfg
Compact86
Ich habe das Blaupunkt Bronx74 mittig verbaut.
Die schwarze Farbe, sowie das Nachtdesign passen ganz gut ins Gesamtbild
Becker CASCADE 7944 oder BECKER CASCADE PRO passen optimal in das E46 Interieur. Die Displayfarbe ist exact auf das BMW-orange einstellbar und auch die Oberflächentextur entspricht dem von BMW verwendeten Kundtoffmaterial.
Zudem sieht das CASCADE von der Optik her sehr schlicht und hochwertig aus. Hat aber ( da mit Navi und Telefon) seinen Preis: bei eBay rund 1100,- EUR...
Grüße
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Stapilo
Ich habe das Blaupunkt Bronx74 mittig verbaut.
Die schwarze Farbe, sowie das Nachtdesign passen ganz gut ins Gesamtbild
Ist das Foto von Dir aufgenommen? 😉
Gruß
Lothar
Ich habe im Moment das BMW Reverse Radio drinnen.Also nur Kassette 🙁
So wie das bei Stapilo ist würde ich das auch gerne machen.Nur wo bekomme ich eine mittige Blende her?
Was haltet ihr von dem hier?Das hat auch ne rote tastenbeleuchtung
http://cgi.ebay.de/...egoryZ21625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem