Welches Cabrio A5 oder C Klasse
Hallo, hat noch jemand überlegt ob er einen Audi A5 oder die C Klasse Cabrio sich holt? Wenn ja was euch dazu bewegt?
15 Antworten
Zitat:
@der aus Kassel schrieb am 26. Dezember 2020 um 21:08:05 Uhr:
Zitat:
Wenn ich das alles so lese wärst Du besser mit einem Coupé aufgehoben. 🙄
Ich halte es für unangebracht so einen Kommentar an eine Dir unbekannte Person abzugeben. Das wäre wie: 190PS im A5, da wärst Du besser mit einem Kleinwagen aufgehoben 🙄.
Und die Dinge die Du nennst finde ich eher bei einem kompakten Roadster als bei den dicken Cabrios über die wir hier sprechen.
Nun ja, frag meine beiden Kinder auf der Rückbank. Es gibt halt unterschiedlich Interpretationen der Sache. Mein Fazit zum Audi: Audi optisch hübsch aber kein Vergleich zum Mercedes als Cabrio - Du darfst gerne eine andere Meinung haben.
Ganz sicher habe ich eine ganz andere Meinung zum Cabrio als Du, und die ist gänzlich unabhängig von der Motorleistung. Das was offenes Fahren ausmacht kann man in einem Roadster und auch in einem mehrsitzigen Cabrio genießen.
Diese Erfahrungen konnte ich glücklicherweise in verschiedenen Cabrio‘s sammeln. Von einem Pontiac Firebird, über einen Pagode SL, Alfa Spider verschiedene Modelle, Porsche Boxster und 911 Cabrio und jetzt eben den A5.
Und für Kinder auf einem Rücksitz würde meine obige Empfehlung durchaus Sinn machen.
Damit sollten wir das (die Diskussion darüber) aber beenden
😎