Welches Autoradio passt zum golf IV innenbeleuchtung ?
Welches Autoradio passt zum golf IV innenbeleuchtung ?😕
24 Antworten
Moin...
Genau. Habe auch ein Becker und bin immmer noch super zufrieden.
Das „Blau“ ist zwar nicht 100 % VW, fällt aber nur auf weil der Klimaautomat gleich darunter sitzt.
Sonst Top klang auch mit Serien LS, mp3 und ne recht gute FSE.
Apropos Klang. Fährt irgendwer so was spazieren Klick mich würde gern meine LS ein bisschen vom Bass entlasten.
Hi,
also ich würde sagen die JVC passt wegen der Beleuchtung fast perfekt zum Blau Rot.
Mach mal ein Foto wenn ich heite dazu komm.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cube001
Hi,also ich würde sagen die JVC passt wegen der Beleuchtung fast perfekt zum Blau Rot.
Mach mal ein Foto wenn ich heite dazu komm.
Richtig-das Rot der der Tasten paßt 1 zu 1 und bei Modellen mit einstellbarer Displaybeleuchtung ist auch ein genausogut passender Blauton dabei. Aber auch das "normale" Blau bei anderen Modellen paßt sehr gut. Nebenbei finde ich immer daß JVC ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Bereich Autoradios hat.🙂
Ich hab mich für das MCD + DSP-Verstärker entschieden. Passt ideal zur Optik und der Klang ist auch mit DSP gut!
Zitat:
Original geschrieben von HerbertR
Und so siehts aus!
normal halt😁 seh ich täglich😉
Zitat:
Guck Dir mal das an! Ist allerdings Doppel-DIN, d.h. Dein Ablagefach müsste raus...
preis um die 300€
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/692625_-kw-xg-701-jvc.htmlich hätte da gleich mal 500 getippt🙂😰
Also Preisleistung stimmt finde ich bei JVC sehr gut. Bin begeistert und war sehr überrascht als ich Ihn von meinem alten Auto in den Golf gegeben habe.
Zitat:
Original geschrieben von danjanpreis um die 300€ www.idealo.de/.../692625_-kw-xg-701-jvc.htmlich hätte da gleich mal 500 getipptZitat:
Original geschrieben von nofeareyes
Guck Dir mal das an! Ist allerdings Doppel-DIN, d.h. Dein Ablagefach müsste raus...
🙂😰
Oder 249,-€ bei
www.hirschille.de/carhifi/product_info.php(da habe ich auch schon gekauft und war zufrieden)
Sieht wirklich gut aus das Ding! Hat das einer hier???
Also ich schwör selbst auf Sony... habe das CDX 3000 GT (? glaube ich ?) und das passt
durch sein rot sehr gut rein.. und nebenbei stimmt für mich auch hier das Preis/Leistungsverhältnis...
Einige von Alpine passen auch wunderbar...rote tastenbeleuchtung und blaue schrift besser gehts eigentlich nicht! Und bei den meisten kannst du die beleuchtung nach belieben unstellen in grün usw...lg k34
moin,
ich hab bein den JVC immer das problem, das die oberfläche optisch nicht zum rest passt. die ist halt nicht so angeraht wie von der klima z. b.
oder gibts da ne lösung?
mfg