ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Welches Auto mit LPG

Welches Auto mit LPG

Themenstarteram 11. August 2014 um 17:37

Hallo Gaser,

Ich suche für meinen Bruder ein Gasauto bis 5000 € , welche Motoren halten am länsten jenseits der 100 tausen km.

Wir haben uns folgende schon mal angesehen

Audi A4 1,8 L. Bauj. 2001 == 150 PS 180 Tkm

Audi mit 2,0 l. Bj. 2001 == 131 PS 200 Tkm

Audi mit 1.6 L. Bauj. 2003 == 102 Ps 170 Tkm

 

Oder , oder ==== wir sind für jeden Vorschlag dankbar

 

Er sollte auf jedenfall die Grüne Plakette haben

Beste Antwort im Thema

Willst du dem TE damit zeigen, was für eine toller Hecht du bist, weil du soviel für das Auto bezahlt hast? Wenn du dir auch nur annähernd mal den Eingangspost durchgelesen hättest, würdest du sein Budget kennen - somit sind deine Beiträge ziemlich am Thema vorbei.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ketwiesel

Und diesen hier

Audi A6 4f BDW? 2,4 6 Zylinder?

hat dieser schon die verzinkte Korosse

Bisher der Beste den ich auf Gas hatte. Karosse ist verzinkt. Motorhaube und Kotflügel aus Alu. Den 2,4er bekommt man recht günstig. Die Meisten wollen den als Diesel.

 

Themenstarteram 17. August 2014 um 20:06

entfernt

am 17. August 2014 um 22:30

Der Epica hat Hydrostössel und Zauberpipi ist nicht nötig.:D

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Der Epica hat Hydrostössel und Zauberpipi ist nicht nötig.:D

Wobei sich hier beim 6 Zylinder wohl die Geister scheiden...

am 19. August 2014 um 13:18

Heute nochmal in den Wartungsunterlagen nachgesehen.:D

Alle 300000km ist ein Kettenwechsel beim Epica vorgeschrieben!:eek:

Das sollte wohl max. 1mal von nöten sein.:D:D

Themenstarteram 19. August 2014 um 19:27

Danke Euch

Zitat:

Original geschrieben von ketwiesel

Hallo Gaser,

Ich suche für meinen Bruder ein Gasauto bis 5000 € , welche Motoren halten am länsten jenseits der 100 tausen km.

Wir haben uns folgende schon mal angesehen

Audi A4 1,8 L. Bauj. 2001 == 150 PS 180 Tkm

Audi mit 2,0 l. Bj. 2001 == 131 PS 200 Tkm

Audi mit 1.6 L. Bauj. 2003 == 102 Ps 170 Tkm

 

Oder , oder ==== wir sind für jeden Vorschlag dankbar

 

Er sollte auf jedenfall die Grüne Plakette haben

Ich kann dir nur empfehlen was ich fahre Audi a8 4e 4.2 Liter mit Gas läuft wie ein Uhrwerk und hat eine Menge Kraft.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von TG70083

Zitat:

Original geschrieben von ketwiesel

Hallo Gaser,

Ich suche für meinen Bruder ein Gasauto bis 5000 € , welche Motoren halten am länsten jenseits der 100 tausen km.

Wir haben uns folgende schon mal angesehen

Audi A4 1,8 L. Bauj. 2001 == 150 PS 180 Tkm

Audi mit 2,0 l. Bj. 2001 == 131 PS 200 Tkm

Audi mit 1.6 L. Bauj. 2003 == 102 Ps 170 Tkm

 

Oder , oder ==== wir sind für jeden Vorschlag dankbar

 

Er sollte auf jedenfall die Grüne Plakette haben

Ich kann dir nur empfehlen was ich fahre Audi a8 4e 4.2 Liter mit Gas läuft wie ein Uhrwerk und hat eine Menge Kraft.

Mfg

Ich fahre schon Jahre lang von Audi die v8 und hatte nie was damit warum dann halbe Sachen wie ein 4 Zylinder.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von TG70083

Zitat:

Original geschrieben von ketwiesel

Hallo Gaser,

Ich suche für meinen Bruder ein Gasauto bis 5000 € , welche Motoren halten am länsten jenseits der 100 tausen km.

Wir haben uns folgende schon mal angesehen

Audi A4 1,8 L. Bauj. 2001 == 150 PS 180 Tkm

Audi mit 2,0 l. Bj. 2001 == 131 PS 200 Tkm

Audi mit 1.6 L. Bauj. 2003 == 102 Ps 170 Tkm

 

Oder , oder ==== wir sind für jeden Vorschlag dankbar

 

Er sollte auf jedenfall die Grüne Plakette haben

Ich kann dir nur empfehlen was ich fahre Audi a8 4e 4.2 Liter mit Gas läuft wie ein Uhrwerk und hat eine Menge Kraft.

Mfg

Img-20140816-wa0002

Ein V8 Audi der "5000€" Klasse und am besten bereits auf LPG ist ziemlicher Kernschrott.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Ein V8 Audi der "5000€" Klasse und am besten bereits auf LPG ist ziemlicher Kernschrott.

Ja das stimmt so ab 15 tausend sollte man wohl ausgeben besser etwas mehr Geld und lange Ruhe zu haben

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von TG70083

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Ein V8 Audi der "5000€" Klasse und am besten bereits auf LPG ist ziemlicher Kernschrott.

Ja das stimmt so ab 15 tausend sollte man wohl ausgeben besser etwas mehr Geld und lange Ruhe zu haben

Mfg

Meine GasAnlage hat schon mit zwei Tanks fast 5000 Euro gekostet und dann noch mal 15.000 für Auto besser noch etwas mehr.

Mfg

Willst du dem TE damit zeigen, was für eine toller Hecht du bist, weil du soviel für das Auto bezahlt hast? Wenn du dir auch nur annähernd mal den Eingangspost durchgelesen hättest, würdest du sein Budget kennen - somit sind deine Beiträge ziemlich am Thema vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Master_Siggi

Willst du dem TE damit zeigen, was für eine toller Hecht du bist, weil du soviel für das Auto bezahlt hast? Wenn du dir auch nur annähernd mal den Eingangspost durchgelesen hättest, würdest du sein Budget kennen - somit sind deine Beiträge ziemlich am Thema vorbei.

Nein tut mir leid habe nicht alles durchgelesen sorry meine schuld.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen