Welches Auto kaufen Audi,VW,Seat...
Servus,
So in genau 5 Monaten werde ich 18 ..Lappen habe ich schon seit genau 7 Monaten und ich brauche dann ein eigenes Auto. Bloß ich kann mich nicht entscheiden welcher Ob Audi,VW oder Seat. Es sollte mich von A nach B bringen ,Sparsam sein, nicht sehr alt sein also MAX. 7-8.Jahre und ganz wichtig in Versichherung und steuern sollte es günstig sein. Das auto wird an meinen Vater zugelassen er hat 35% bei der Versicherung soweit ich weiß. Weil das auto von meinen eltern immer nehmen geht nicht. Weil es von der zeit nicht passt. Ich muss mit dem Auto am tag so 50-60km hin und zurück fahren.Ich weiß nicht welches auto ich nehmen soll sollte kein 4er golf sein oder so ein kleinwagen wie seat arosa oder lupo!!!. Bitte um Tipps und rat. das Auto sollte max. 10.000€ kosten sollte für erstes auto mehr als genug sein habe genug gespart😁😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr ScHocKii
XDD keine ahnung er sagte 140ps währen zu wenig fürn anfänger XDD
Was steckt denn da für eine Philosophie dahinter. Glaubt er etwa, dass Du so dem Tod besser davon fahren kannst? 😕
Gruß
Ja ich fahre ganze zeit von Meine Mom ihren BMW...Ist ein 120D !!! Also die 170ps gehen schon ab mein Vater fährt ein A3 2.0 TDi mit 140ps und er sagt krücken braucht man nicht 😁 .. mein Vater ist schon von mir überzeugt genug so ein auto zu fahren ich habe in 5 monaten mein lappen 1 jahr und bin bis jetzt locker 20.000Km gefahren ... ist zwar net viel aber mein fahrkönnen steigert sich nach jeden kilometer rasant... Es gibt ja leute wie z.b mein Kumpel der ist in 2 monaten 19 und hat seinen lappen seit 17 und fährt wie eine Muschi.. er schaltet richtig hässlich sodass die kupplund nach 3Monaten kaputtging ... und ich habe mein lappen erst 7 Monate also seit Juni 2010 und habe kein unfall gehabt oder wurde geblitzt...mein kumpel wurde nur 2x Geblitzt... also es gibt halt fahrer die können und die nicht aber wenn ich die karre bekommen tät dann tät ich die 170ps nur komplett ausnutzten wenn ich nach Kroatien fahre weil da kann man richtig draufdappen und es geht stundenlang nur geradeaus fast... das mit den 170ps ist für mich unrealistisch weil ich meinen alten herr gesagt habe dass ich ein allradler will wegen Winter..Hier in schwarzwald ist es im winter sehr hässlich z.b Schwarzwald hochstraße im Winter 😠 Bäh.. mit Dem BMW Fui ..mit dem Audi geht gerade so ... Aber ja ich lass mich überrachen...