ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. welches auto hätte eine chance?!

welches auto hätte eine chance?!

Themenstarteram 27. April 2002 um 14:24

wollte mal fragen welches auto egal was für eine marke eine oder auch keine chance gegen einen 328i hat??!!

wegen gewicht usw...

mfg

Ähnliche Themen
39 Antworten

oehm da gibt es soviele grenz das mal ein warum und so bitte

Themenstarteram 27. April 2002 um 15:09

naja ausgeschlossen sind so porsche, ferrari, seat marbella, käfer, fiat uno und solche sachen...

ich meine zb: corrado g60, golf g60, audi tt, e-klasse 280...

Chancen wobei? Beschleunigung 0-100? 0-200? Endgeschwindigkeit?

Themenstarteram 28. April 2002 um 15:00

ich habe an ein beschleunigungsrennen an ner ampel gedacht oder so...

Da gibs etliche Wagen die eine Chanche gegen den haben, und auch besser wären,und auch etliche die keine Chance hätten ;)

Besser wäre, wenn du diese Frage selber auch engrenzen würdest, auf bestimmte Hersteller und Modelle ;)

Das ist so, als würde einer Fragen, welcher Subwoofer ist besser oder schlechter als die Kicker F12 ?????

Da gibt es auch hunderte von Möglichkeiten....

Themenstarteram 28. April 2002 um 18:15

naja irgendwie habt ihr ja recht!!! wie sieht es denn mit einem audi s3 einem tt oder einem calibra turbo aus?!!

also von unten her kannst mit nem is schon auf ein paar meter gewinnen. der 328er hat seine stärken erst in den höheren geschwindigkeiten

wie wärs mit dem Honda Civic R-Type? Ich denke da nur an das leichte Gewicht des Autos und unter der Haube die 200 PS......

Gruß

Goodman

Gute Idee. Das Gewicht ist eh entscheidend, aber mir ist das zublöd alle schweren sachen zu entfernen und mit nem nackigen auto rumzufahren

Wie sieht es mit einem Audi S4 aus?? Hast Du den auch auf der Rechnung?? Welche Auto's meinst Du denn genau ?? Cu Moonricky

Themenstarteram 29. April 2002 um 11:03

na klar ist das gewicht entscheidend!!

mir fallen aber im moment keine ein!!!

@ StephanS1982

seh ich genauso!!!!

@ Moonricky

ich hab mir gerad deine "infos zur person" angesehen!!! nicht schlecht dein s4!!! der 328 hat aber (im gegensatz zu deinem s4 2.7l Bi-Turbo mit 337 PS) nur 193 ps...

der standard s4 hat allein schon 265 ps! da ist doch wohl klar wer da die nase vorne hat!!!

man könnte glatt annehmen das du mit deinem s4 ein bisschen angeben willst!!!!

aber danke trotzdem für deinen beitrag...

mfg

Das Lachen wird im schon vergehen, wenn ers mitnem m3 zu tun kriegt !!!

Hallo @DriversEdition, Du selbst hast den S3 angeführt, der zum einen leichter ist und zum anderen, je nach Model mit 154 KW oder 165 KW, auch mehr Leistung als der 328i hat. Ich habe lediglich gefragt, ob Du den S4 (Serie) dann auch auf der Rechnung hast, der durch sein höheres Gewicht auch nicht viel schneller als ein S3 ist. Angaben zu meinem Audi S4 habe ich hier in diesem Forum deshalb auch gar nicht gemacht, sondern DU hast hier Daten von meinem Fahrzeug angegeben. Annehmen kannst Du natürlich was Du willst, wir leben in einem freien Land. @StephanS1982, so schnell vergeht mir das Lachen nicht und durch so einen Unsinn schon gar nicht. Wenn Dein M3 wirklich schneller ist, kann ich nur sagen.....herzlichen Glückwunsch, und hoffentlich hast Du lange Freude daran. CU @all Moonricky

Themenstarteram 29. April 2002 um 13:00

also ich kenn den s3 nur mit 210 ps!! laut www.autodaten.net gibts nur einen s3!! kann natürlich sein das die daten von der seite nicht mehr up to date sind!! ich muss dazu sagen das sich dein beitrag im ersten moment krass nach angeberei angehört hat!!! hab mich wohl getäuscht und nehme meinen spruch zurück!! ausserdem möchte ich keinen streit anfangen!!! wär von beiden (328i oder s4) hätte denn die nase vorn?!

hab ich wohl falsch aufgefasst...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. welches auto hätte eine chance?!