Welches Auto habt ihr in der Fahrschule gefahren ?
Hi Leute !
wollte mal wissen welches Auto ihr in der Fahrschule gefahren habt ?
Bei mir war es ein Opel Astra G 1.6 Autom.
Mfg
Compact86
104 Antworten
Mein Fahrschulauto war ein gelber BMW E46 330d...Ohne Scheiss...Mit 18 Zöller (M-Paket) und den restlichen M-Parts...Sah geil aus und fuhr verdammt gut😉
318d E46
War der Grund warum ich da hin marschiert bin 😉
Ähnliche Themen
3er golf diesel *würg* aber hier in karlsruhe gibts keine einzige fahrschule mit spannenden autos... 🙁
Peugeot 307 Sport mit 136 PS Diesel. Bei der Autobahnfahrt hatte der Fahrlehrer noch einen Kater von der Party am Vortag (die übrigens bei uns zuhause war.. *gg*) und ist einige Male eingepennt und hat nur sowas gesag wie "immer Richtung Köln..." Auf dem Rückweg war er dann langsam wieder wach und hat mich zum heizen Motiviert: "Los, häng die blöde VW- Fahrschule ab! Wir haben mehr Power!"
Der war total lustig.. In der Stadt hat er dann bei 2 Km/h Geschwindigkeitsüberschreitung gemeckert... "Schnell fahren tut man nur bei entsprechenden Verkehrsverhältnissen und ohne Geschwindigkitsbeschränkung." Hat sich bis heute gehalten.. FAST nie schneller als erlaubt, aber auf der AB Bleifuß. - Bah bin ich langweilig..
PS: aber auch NIE langsamer als Erlaubt...
Zitat:
Original geschrieben von SARS85
Hat sich bis heute gehalten.. FAST nie schneller als erlaubt, aber auf der AB Bleifuß. - Bah bin ich langweilig..
PS: aber auch NIE langsamer als Erlaubt...
ich glaube auch auf der bahn ist der bleißuß nicht gerade gesund 😉 vorrausschauend fahren, an die fehler der anderen denken und gut. wenns man nicht gerade eilig hat, finde immer das 130-140 ne recht gute reisegeschwindigkeit ist 😉
seit dem ich mit nem kolegen mal nen Zusammenstoß mit ner Wildsau aufer AB hatten (mit so 160) bin ich da auch vorsichtiger geworden 😉
Golf 4 TDI 130PS oder Mini. Bei guten Wetter und mit ein wenig bitten und betteln durfte man auch mal mit dem E46i Cabrio fahren!
MFG
Morgen,
Mein Fahrschulauto war ein Golf IV mit 110 PS. Zur selben Zeit hatte die Konkurenz Fahrschule für eine Woche einen Ferrari. Der sah eine verdammt Geil aus. 😁 Leider bin ich ihn nie gefahren 🙁
Hallo
ich habe einen BMW 118d mit 120PS. War ein recht schönes Auto hat mir gefallen. Hatte genug Leistung um im 3.Gang reifen drehen zu lassen. Selber getestet nachdem mich der Fahrerlehrer gefragt hat ob ich sowas mal machen möchte :-)
tschau Andre