Welches Auto? Brauche eure Hilfe!
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bräuchte eure Hilfe und euer Wissen. Ich bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einem Auto. Jetzt habe ich 2 Autos in der engeren Auswahl bin mir aber unsicher welches davon besser wäre.
Das ist auch der Punkt bei dem ich auf eure Unterstützung baue, damit ich die optimale Entscheidung teffe.
Die beiden Autos sind von Preis, Ausstattung und Laufleistung sehr ähnlich. Bin jedoch unentschlossen und hoffe, dass ihr mir mit eurem Fachwissen ein paar Vor- und Nachteile und Ratschläge zur Wahl geben könnt.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Fee
1. C 180 T Kompressor Avantgarde - S204 - 10.000€
- Erstzulassung 03/2008
- 110.000 km
- Automatik
- Benziner
- Scheckheftgepflegt
- Sitzheizung, Tempomat, Einparkhilfe vo+hi, Klimaanlage, Regensensor, getönte Scheiben hinten, Berganfahrassistent, Teilledersitze, Sommer- und Winterreifen, Xenon, Freisprecheinrichtung, Kurvenlicht,...
2. Mercedes-Benz B180 Blue Efficiency - W245 - 10.000€
- Erstzulassung 07/2011
- 110.000 km
- Schaltgetriebe
- Benziner
- Scheckheftgepflegt
- Tempomat, Einparkhilfe vo+hi, Klimaanlage, Lichtsensor, Berganfahrassistent, Teilledersitze, Sommer- und Winterreifen, Xenon, Start-Stop Automatik,...
Beste Antwort im Thema
Eine Frau zieht sicher die B Klasse vor. Alleine die Getriebefrage kann den Ausschlag geben. Ansonsten sind es ja komplett verschiedene Autos für unterschiedliche Zielgruppen. Längs eingebauter Motor gegen quer. Tiefe Sitzposition gegen erhöhte. Viel Kopffreiheit gegen wenig. Und und und...
Wenn man sich zwischen A und B entscheiden muss würde ich es eher verstehen.
Als ich mich nach einem C umgeschaut habe, hab ich auch einen gemopften B gefahren. Für mich war das nix, jedoch hab ich es auch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. Von daher glaube ich wird dir hier keine sagen können wie du dich entscheiden solltest.