Welches Audi-Modelle ist Euer Favorit??
Hallo Audi Fans,
wer kauft sich in der nächsten Zeit einen Neuen Audi und welches Modell?? Was bekommt Ihr an Nachlass bei Eurem Händler??
Welches Modell interessiert Euch und weshalb zieht Ihr es den Modellen der Konkurenz vor???
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
also irgendwie fällt mir spontan nur ein wagen von audi ein der hässlich ist...der a2😉
audis werden meines erachtens immer schöner,die habens echt drauf wie mein vorschreiber schon sagt😉
Da schließe ich mich voll meinem Vorredner an.
Also der neue A6 Avant als 2,7 oder 3,0 Liter TDI wäre der absolute Traum. Die Krönung natürlich der RS4, aber wir wollen ja auf dem Teppich bleiben (Seufz)...
Für mich hat Audi jedenfalls neben Alfa eines der überzeugensten Designs auf dem europäischen Markt.
Zitat:
Welches Audi-Modelle ist Euer Favorit??
Ganz klar das alte Cabrio, und zwar in schwarz mit nem NG. Und das kommt im Frühjahr auch her. Noch geiler wär ein 16V, aber die waren ja schon im normalen 80er eher selten. Gab´s die überhaupt im Cab?
ich hoffe es wird der neue TT 😁