ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Welches Audi-Modelle ist Euer Favorit??

Welches Audi-Modelle ist Euer Favorit??

Themenstarteram 1. September 2005 um 13:52

Hallo Audi Fans,

wer kauft sich in der nächsten Zeit einen Neuen Audi und welches Modell?? Was bekommt Ihr an Nachlass bei Eurem Händler??

Welches Modell interessiert Euch und weshalb zieht Ihr es den Modellen der Konkurenz vor???

Ähnliche Themen
20 Antworten

RS4=Power ohne Ende, keine weiteren Worte nötig!

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

RS4=Power ohne Ende, keine weiteren Worte nötig!

Leider auch Markteinführungsverzögerungen ohne Ende ;)

Mal sehen was nächstes Jahr noch so kommt. Ich kauf mir zwar keinen aber wenn ich jetzt wählen dürfte wärs entweder ein 4.2er A6 oder ein W12 :)

Ach du wolltest ja noch wissen wieso ich es den Modellen der anderen vorziehe...

 

BMW 5er und 7er sehen gut aus, aber leider etwas softymäßig! Mir hat der 7er vorm Facelift besser gefallen.

Mercedes E-Klasse gefällt mir eigentlich nicht sooo gut. CLS würde ich dem A6 eigentlich vorziehen aber ich glaub vom Preis her ist der A6 billiger und sieht nicht ganz so dick aus :P

Die neue S-Klasse kenn ich noch zu wenig um sie dem W12 vorziehen zu können. Ich glaube da würde ich den Audi nur wegen dem Motor nehmen.

A 4 Kombi TDI

Bisschen tiefer paar alus drauf und schon fertig ist die prollkarre finde ich. ist halt mein gemschack

Also ich muss sagen, Audi baut seit ein paar Jahren die schönsten Autos!!! Die BMW´s werden immer hässlicher und Mercedes hat mir noch nie gefallen.

Mein erstes Auto war ein gebrauchter A4, BJ 97. Der war Klasse. Echt ein schönes Auto!!! Und mein jetziges Auto ist auch Klasse. Einfach total cool damit rum zu fahren.

Die derzeitgen A3, A4, A6 und A8 sind einfach die schönsten Autos von allen in ihren Klassen. Insofern kann ich eigentlich nur sagen, Audi insgesamt ist einfach gut.

A6 Avant quattro 3.0TDI

kraft und understatement

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Leider auch Markteinführungsverzögerungen ohne Ende ;)

och ich nehm auch den aktuellen BiTurbo :D

also irgendwie fällt mir spontan nur ein wagen von audi ein der hässlich ist...der a2;)

alle anderen sind goil....vom design her der tt:/ sonst hätt ich ne mir nicht geholt,wenn ich ne familie hab,ganz klarer favorit der rs4:)

audis werden meines erachtens immer schöner,die habens echt drauf

wie mein vorschreiber schon sagt;)

wenn der neue A4 wieder so schon wie der B6 aussehen wird dann könnte es auch wieder ein Audi werden,

ansonsten wenn ich für nen ordentlichen guten Preis den aktuellen 5er von BMW kriegen könnte wer der Audi schon weg,

ansonsten noch mal genauer wegen Audi Favourit:

A2 : nicht mein fall

A3 : 2türer geil,SB nicht mein fall

A4 : B6 geil, B7 aussen hässlich innen gut

A6 : mein favourit ,nur gefällts mir innen nicht so toll

A8 : geil, aber für mich zu gross

TT : gut, aber mir zu klein und wenn dann nur als roadster als Sommer&WE-spassauto

Q7 : als SUV kämen für mich mehr der X5 in frage

Zitat:

Original geschrieben von langen

wenn der neue A4 wieder so schon wie der B6 aussehen wird dann könnte es auch wieder ein Audi werden,

ansonsten wenn ich für nen ordentlichen guten Preis den aktuellen 5er von BMW kriegen könnte wer der Audi schon weg,

ansonsten noch mal genauer wegen Audi Favourit:

A2 : nicht mein fall

A3 : 2türer geil,SB nicht mein fall

A4 : B6 geil, B7 aussen hässlich innen gut

A6 : mein favourit ,nur gefällts mir innen nicht so toll

A8 : geil, aber für mich zu gross

TT : gut, aber mir zu klein und wenn dann nur als roadster als Sommer&WE-spassauto

Q7 : als SUV kämen für mich mehr der X5 in frage

Ergebnis des Audi-Test also => BMW

ok.

Zitat:

Original geschrieben von tbird

A6 Avant quattro 3.0TDI

kraft und understatement

dito ;)

am besten in schwarz und getönte scheiben :)

A4 naja bissl klein dann doch lieber A6

hm mir gefällt er in silber besser.

heller innenraum mit ahorn-holzverkleidung.

am 25. September 2005 um 16:19

A4 3,0tdi

Farblich würd ich aussen Schwarz-Perleff. und Innen Klavierlack nehmen!

Ich lieb den Klavierlack :) bei dem ganzen Wurzelholz krieg ich Bauchweh :P

am 29. September 2005 um 6:27

Also ich habe mein Traumauto gefunden: S4 Avant B6. Hat jede Menge Power, hat immer gute Traktion und ist von außen eher unauffällig. Habe keine Modellbezeichnung dran und bis jetzt erst wenige getroffen, die die Schweller und die Aluspiegel richtig zu deuten wissen. Das ist schon ok so.

By the way: der neue S4 (B7) gefällt mir mit der zweiflutigen Doppelendrohranlage gar nicht - sieht m.E. doch eher prollmässig aus.

Grüße

Burnett

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Welches Audi-Modelle ist Euer Favorit??