Welches ABT-Logo unters "TDI" und wohin genau?

VW Golf 4 (1J)

hi

höchstwahrscheinlich werde ich demnächst meinen golf bei abt chippen lassen.

nun würde ich dann gerne ein original abt-logo auf die heckklappe kleben.

es soll unter das TDI-zeichen.......

die frage ist nur, welche der beiden logos ich nehmen soll, chrom oder mattschwarz? und wie gross der abstand zum tdi zeichen ungefähr sein sollte.

hat vieleicht jemand bilder von 4ern, die auch ein abt logo unter dem tdi zeichen haben?

welches der beiden logos würdet ihr bei der farbe black-magic-perleffekt empfehlen? bilder, siehe sig

1. chrom

18 Antworten

Hi das Logo gibts zunächstmal umsonst beim Tunen, wenn man es so kauft glaub ich 9,99. Ich habs allerdings nicht drauf... Sag doch einfach Sie sollen es dir ins Auto legen dann kannst du es selbst Zuhause in Ruhe ausprobieren oder bei ebay verkaufen. Achso ich würds in silber nehmen. Weiss gar nicht obs die in schwarz orginal gibt.

Ich finde das sieht total nach Audi Schriftzug aus, ich würds weglassen, des passt überhaupt nicht zum Golf

Würde das Abt wahrscheinlich auch weglassen oder in Schwarz,wenn überhaubt-außerdem würde ich das schwarze VW Emblem hinten dran machen!

Ich hab es auch weggelassen, weil ich es im Kühlergrill schon kleben habe.... das genügt.

Was soll das gepose...