ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welcher Vectra B ist schöner?

Welcher Vectra B ist schöner?

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 20:17

Hallo,

kitekater bat mich, diese Umfrage zu erstellen.

Stimmt ab, aber bedenkt, das Ihr nur eine Stimme zur Verfügung habt.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen
48 Antworten

Danke dir BlackTM!

Na dann fang ich doch gleich mal an.

Auf jeden Fall der Facelift. Er sieht erwachsener, weiterentwickelter und sportlicher aus, als der Vorfacelift.

Gruß Marc

für mich auch der facelift..allerdings mag ich die klargläser net...die sehen bissi zu modern aus...ich finde die vorfacelift scheinwerfer viel schärfer..grade wenn man standlicht anmacht ;)

mfg Alex

am 9. Juni 2005 um 20:25

Facelift.

Sieht Moderner aus und ohne störendes schwarzes Plastik.

Gruß

Ercan

am 9. Juni 2005 um 20:29

Ich fahre zwar den Vorfacelift, aber der Facelift gefällt mir einen Tick besser. ;)

am 9. Juni 2005 um 20:36

ich find den facelift zu eckig hinten...

die stpßstange hinte is auch nicht mein ding.

irgendwie zu nobel. mit paar schönen alus wirkt

der vorfacelidt einfach wuchtiger und bulliger.

von daher habe ich für den vorfacelift gestimmt.

ich finde den facelift knackiger, gerade WEIL er hinten eckiger ist.

...wobei das beim caravan keinen unterschied macht und der ist immernoch die coolste variante!

aber auch da das faceliftmodell wegen klarglasscheinwerfer, seitenschweller, lackierten plastikleisten und den rückleuchten. :)

ganz klar der facelift. den traumwagen fährt kitekater, caravan sport und dazu diese felgen------- hmmmmmm, nur der motor ist nicht mein ding

Vorfacelift, keine Frage!

Die Stoßfänger (v.a. hinten) sind viel dezenter, die schwarzen Leisten geben den nötigen Kontrast (v.a. bei hellen Lackfarben), ein Vorfacelift sieht auch mit 15- oder sogar 14-Zöllern gut aus.

Der Grill in Wagenfarbe gefällt mir ebenfalls besser als das altertümliche Chrom, und "richtige" Scheinwerfer (kein Klarglas) sind ebenfalls von Vorteil.

Beim Facelift stören v,a. die "Uni-Lackierung" (keine schwarzen Kontraste) und der zu üppig dimensionierte hintere Stoßfänger.

Fazit: Der Vorfacelift wirkt sportlich-schlank, der Facelift dagegen pummelig ;)

am 9. Juni 2005 um 22:41

Facelift ;)weil ich den fahre :D

am 10. Juni 2005 um 4:38

der vorfacelift gefällt mir auch besser, der facelift sieht zwar aus, wie aus einem stück, doch wenn er nicht gerade schwarz ist und nen paar schweller + 17" hat sieht er einfach nicht gut aus. Ansonsten schliesse ich mich ubc an. ;>

mfg MAthias

am 10. Juni 2005 um 5:24

Hi,

mir gefallen beide gleich gut oder weniger - hängt vom Modell und der Ausstattung ab... was mir beim Facelift partout nicht gefällt, sind die Schürzen rundrum... grauselig...

Aber eigentlich ist diese Umfrage - sorry - relativ sinnfrei... ist doch Geschmackssache, was schöner ist...

Gruß cocker

Klare Sache Vorfacelift. Die schwarzen Stoßfänger sehen einfach besser aus.

am 10. Juni 2005 um 6:31

Hallo,

mir persönlich gefallen eigentlich beide gut .Aber am besten gefällt mir MEINER :D

 

Gruß

Markus

am 10. Juni 2005 um 6:54

Hi

Also mir gefällt der Vorfacelift besser. Der Facelift sieht mir einfach gezwungen sportlich aus. Da hat es Opel einmal zu gut gemeint. Natürlich gibt es auch Stellen, z.B. die Front, die gefallen mir auch sehr gut, aber alles in allem gesehen gefällt mir da der Vorfacelift doch noch besser.

Streethawk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welcher Vectra B ist schöner?