Welcher V6 in meinen Golf??
tag,
will meinem golf einen V6 verpassen. welchen Kennbuchtaben soll ich nehmen?????
habe jetzt 06/99 Modell 2000 2.0 comfortline.
also ohne CAN
34 Antworten
das hilft dir zwar absolut nicht weiter.
aber wieso willst du unbedingt einen motorumbau machen?
in den meissten fällen lohnt sich das doch überhaupt nicht oder?
der afp wurde in deutsche autos nicht verbaut! ist wahrscheinlich für den amerikanischen markt! die haben dort im v6 nur frontantrieb!
Ähnliche Themen
Wenn V6-Umbau, dann versuch mal den afp. Da hast du nur den frontantrieb passend zu machen.
Wurde der deutsche V6 auch mit Frontantrieb verbaut oder nur als 4Motion?
habe auch schon selber mal einen nur als fronttriebler gefahren.
wollte erst v6 kaufen. aber ds was man bekommt ist meist schlechter zustand.
daher baue ich meinen um.
also denn us motor für fronttriebler bekomme ich komplett für 2400eur mit allem.
WARUM. halt weil es viel billiger ist. wenn ich jetzt einen V& kaufen würde würde man min 12t eur bezahlen und da ist der noch nicht top io. für meinen bekomme ich aber nur max 6000. also 2500 rein gesteckt und nen V6. und alles so wie ich es mag. anlage ausstattung , farbe , sitze. z.b Sitze sind beim V6 die komischen Sportsitze ----> da passe ich nicht rein. bin etwas kräftiger gebaut. in meine comfort sitzen sitz man richtig wie auf einer couch.
na es gibt schon noch einige gute V6, allerdings leider nicht geschenkt. Aber billiger als nen Umbau bestimmt. Meistens braucht man ja mehr als nur den Motor. Und die investierte Zeit ist ja auch Kapital.
Schau dir doch mal meinen an, siehe Sig.
wie gesagt. motor mit 30tkm kosten KOMPLETT mit tacho , kabel und anbauteilen 2400eur. einbau mache ich selber. dann abnahme und fertig. evtl noch komplette auspuffanlage. aber neuer ist definitiv teurer.
da würde ich eher nen Passat V6 nehmen.
also den 4motion antrieb kannst du eh vergessen in deinen einzubauen! darfst den ganzen unterboden umbauen bzw. flexen und co!
hab meinen v6 im märz gekauft! vollausstattung mit 32000km für 17.500 euro
ist bei dein anbauteilen auch die komplette bremsanlage dabei? ich glaube so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht!
meine bremsanlage ist vorn vom V6 hinten mal schauen.
achso. laut mail vom verkäufer ist komplette achse vor mit dabei. mit allem.
wird schon. habe erst das auto meiner freundin umgebaut. clio A 1.6 16V aus nem laguna. war viel schwerer mit abelbaum ändern und so.
beim v6 kann ich ja die behälter weiter nehmen nur kühler und getriebe und so umbauen. da geht . habe 4000eur zur verfügung. wenns etwas mehr ist auch ok.
aber 17500 ist mir zu teuer. gebe max 12t für nen auto aus. da es sowieso nach 2 jahren runter ist. fahre über 40tkm im jahr.