Welcher TT-ler kommt aus Aachen/ Kreis???
Hy @t all!
Wir Aachener versuchen gerade mal ein "Grenzlandtreffen" der TT-Fahrer aus Aachen und Kreis auf die Beine zu stellen!
Geplant ist dieses für Anfang 2005.
Ein genaueres Datum folgt dann (wenn wir genug Leutchen gefunden haben!)
Bitte schickt mir mal ne PN wenn Ihr hier aus der Ecke kommt und Interesse daran hättet!
@ Fab: Ich weiss dieses Thema gehört in das "Treffen"-Forum aber ich denke dass ich hier in dem Threat mehr Resonanz bekomme, Sorry...😉
312 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HenryTT
Servus!
Wo aber war Fabius???
Wobei ja nun die These aufgestellt wurde daß Fabius nur ein Holzlenkrad vom TT und ein Bild hat - sonst Opel oder so 😉
Offenbar ist Fabius noch nie auf einem Treffen gesehen worden.
Zitat:
Original geschrieben von donald67
Wobei ja nun die These aufgestellt wurde daß Fabius nur ein Holzlenkrad vom TT und ein Bild hat - sonst Opel oder so 😉
Offenbar ist Fabius noch nie auf einem Treffen gesehen worden.
Jaja, man munkelt! Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben und müssen fest daran glauben das unser Moderator auch wirklich einer von uns ist! 😁
Ach ja, der Link zu DeinemTT läuft irgendwie nicht!
Ich glaube, Fabius gibts überhaupt nicht 😉
Was geht denn jetzt eigentlich mit den Fotos? Ich weiß zwar, dass ich geil aussehe, aber die Bilder interessieren mich trotzdem 🙂
Und wann stellt der Bekloppte mit dem Grill sein Video online?
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Ich glaube, Fabius gibts überhaupt nicht 😉
Was geht denn jetzt eigentlich mit den Fotos? Ich weiß zwar, dass ich geil aussehe, aber die Bilder interessieren mich trotzdem 🙂
Und wann stellt der Bekloppte mit dem Grill sein Video online?
Mist! Habe vergessen Deinen Blumentopf zu fotografieren! Find die Idee einfach hammer geil!
Habe eben ein paar Pics bei t t f a q eingestellt! Bist Du da eigentlich auch vertreten?
Ähnliche Themen
Das ist der Topstyler-Blumentopf. Der rockt... 😁
Ich glaub ich hab mich da irgendwann mal angemeldet, aber nie was gepostet...
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Das ist der Topstyler-Blumentopf. Der rockt... 😁
Ich glaub ich hab mich da irgendwann mal angemeldet, aber nie was gepostet...
Dann hau mal rein! Ein perfekter Start würde ich sagen!
Soooo, hab auch noch gearbeitet, jetzt wieder zu Hause. War super! Schickt mir die Bilder an webmaster@tt-quattro.de und ich mache sie unter einen neuem Punkt auf die Treffen- Seite. Aber nächstes Jahr gibts ein 2. Treffen in AC, oder?????
Hab völlig vergessen Fotos zu macxhen...hab nur 4 gemacht. Aber die kann man schon auf der HP sehen...einfach Link unten klicken
Zitat:
Mist! Habe vergessen Deinen Blumentopf zu fotografieren! Find die Idee einfach hammer geil!
Habe eben ein paar Pics bei t t f a q eingestellt! Bist Du da eigentlich auch vertreten?
meinst du den hier ? 😁
@herbert ich schick dir meine fotos, ich hoffe du hast genügend platz 😁 müssten um die 36 sein
Zitat:
Jaja, man munkelt! Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben und müssen fest daran glauben das unser Moderator auch wirklich einer von uns ist! 😁
Ach ja, der Link zu DeinemTT läuft irgendwie nicht!
Hmm, stimmt. Irgendwie gibt es Probs mit meinen Account bei web.de...geht nicht mehr. Morgen werde ich die Hotline mal anrufen
Hallo,
das Treffen war super und sollte auf jedem Fall im nächsten Jahr wiederholt werden. 🙂 🙂 🙂
Meine Bilder (ca. 70 Stück) stelle ich morgen oder übermorgen ins Netz. Für E-Mail ist es etwas viel.
@Carsten
Nochmal vielen Dank fürs Grillen und für den leckeren Schwenker!
Zitat:
Original geschrieben von HerbertR
Soooo, hab auch noch gearbeitet, jetzt wieder zu Hause. War super! Schickt mir die Bilder an webmaster@tt-quattro.de und ich mache sie unter einen neuem Punkt auf die Treffen- Seite. Aber nächstes Jahr gibts ein 2. Treffen in AC, oder?????
Wieviel MB verkraftet dein Postfach denn? Sind so ca 70MB oder möchtest DU die Fotos lieber kleingerechnet?