ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Welcher TT-ler kommt aus Aachen/ Kreis???

Welcher TT-ler kommt aus Aachen/ Kreis???

Themenstarteram 19. November 2004 um 11:42

Hy @t all!

Wir Aachener versuchen gerade mal ein "Grenzlandtreffen" der TT-Fahrer aus Aachen und Kreis auf die Beine zu stellen!

Geplant ist dieses für Anfang 2005.

Ein genaueres Datum folgt dann (wenn wir genug Leutchen gefunden haben!)

Bitte schickt mir mal ne PN wenn Ihr hier aus der Ecke kommt und Interesse daran hättet!

@ Fab: Ich weiss dieses Thema gehört in das "Treffen"-Forum aber ich denke dass ich hier in dem Threat mehr Resonanz bekomme, Sorry...;)

Ähnliche Themen
312 Antworten

Wie gesagt: Ich bin dabei!

Da bin ich auch dabei!!

kommt drauf an wann!

Marc

sollte das nciht ins Treffen Forum?

Themenstarteram 19. November 2004 um 12:00

Zitat:

sollte das nciht ins Treffen Forum?

Hättest DU das da mitbekommen...?:rolleyes:

Dann müsst Ihr da bitte regelmässig reinschauen.

Bin aus Düsseldorf und wäre dabei !!!

Gruss

ja, ich hätte es mitbekommen, schaue dort regelmäßig rein :)

Gruß

Der Streber

Marc

Das ist ja mal cool das wir auch hier in der Ecke AC was hinbekommen. Sobald mein TT aus dem Winterschlaf erwacht ist können wir loslegen.

PS: Das mit dem Treffen-Forum nervt... aber das haben wir ja schon ausdiskutiert.

Themenstarteram 19. November 2004 um 12:38

Zitat:

Sobald mein TT aus dem Winterschlaf erwacht ist können wir loslegen.

Wie lange pennt die olle Kiste von Dir denn noch (Termin Treffen)...?:D:D

Hauptsache kein Schnee! Hab keine Winterschluppen und auch kein quattro ;(

Aber ich bin da "offen" :), macht mal was aus, notfalls wird er früher aufgeweckt.

Dann komm ich doch auch mal.. :)

Jau bin auch dabei,die paar Kilometer.

Nehm dann Marc und vieleicht auch Chris

im Schlepptau mit...:D

genau, laß mich von deiner Rakete ziehen

aber diesmal bitte tanken...

Marc

Ich schwöre er hatte noch 70km Reichweitr bevor Thorsten Wimmer sich an ihm vergriff...:D

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:20

Ich würde vorschlagen dass wir uns an einem "zentralen" Ort wie zB Burger King in AC auf der Krefelder Strasse treffen (für die Leute die etwas von ausserhalb kommen...) und dann so etwas wie eine kleine Tour zum Rursee (Woffelsbach oder Rurberg) mit allen TTs machen?!

Wann?

Am besten wenn die Winterräder im Frühjahr wieder ab sind, oder????

(wollen ja auffallen...) ;-)))

Ich hoffe das mennyms TT bis dahin auch wieder "fahrbereit" ist... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Welcher TT-ler kommt aus Aachen/ Kreis???