ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Sonneberg! Großes TT Treffen?

Sonneberg! Großes TT Treffen?

Hi all,

wer von Euch überlegt denn noch nach Sonneberg zum TT-Treffen am 17. bis 19. Juni zu fahren?

Ich hab an dem Wochenende nichts vor und dachte ich treff mich mal mit gleichgesinnten VerückTTen ...

Bislang sind es ja schon knapp 40 TTs...

Wer aus Süddeutschland ist denn noch mit dabei? Zwecks "fahrgemeinschafTT" über die Autobahn!

Andy

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich bin auf jeden Fall dort.

Gruss

Ja Andreas ich bin dabei da nach Sonneberg hab ich NUR 280km (LA)

@michelchen

Du bist aus LB?

Dann lass uns gemeinsam dorthin driften....

Sind ja nur schlappe 4 Stunden!

Bist Du bei der Mitgliederversammlung auch mit dabei?

Ja, Hotel gebucht aber komme aus Norddeutschland...

Heiko

PS: Sind es denn nicht schon mehr als 40 TTs?

Aktuell sind es wohl 45 TTs... ist schon ne gute Nummer...

2000 waren es allerdings knapp 100 TTs... :)

Sagt mal wo liegt denn Sonnenberg?

Kai

Im Süd Osten der Republik

Heiko

Von LB aus sind es exakt 274km und in 2,5 Stunden zu schaffen, Kenn mich aus bin dort geboren ;-).

In der Mitte zwischen Erfurt und Nürnberg!

Ganz in der Pampa... :)

von mir aus sind es auch nur ca. 40km... aber so wie ich das gelesen habe bei den TT owners is das kein so richtiges treffen, bei dem es vorrangig um die autos geht, sondern mehr so ein erlebnis- und kulturwochenende... museenbesuche und so gülle. und darauf hab ich halt echt null bock.

was meint ihr dazu?

Themenstarteram 11. April 2005 um 1:06

Ach das ist bestimmt nur der Rahmen... sow wie ich das bei dem letzten Treffen, z.B. Mitgliederversammlung des TTOC mitbekommen habe geht es sehr wohl um underen "Kleinen".... und zu sehen gibt es immer was lustiges und kultiges....

Und die gemeinsame Ausfahrt und das gemeinsame "abparken" ist schon ein Event an sich...

Andy

Von mir aus sind es knapp 400 km. Das ist mir zu weit! :(

also wenns wirklich ein richtiges treffen ist, bin ich dabei... auf irgendwelche ausfahrten, museen oder essen kann ich aber getrost verzichten ;)

Naja.... dann sind wir ja schon 2 die eine "Sause" machen.... für Stimmung können wir schon sorgen.... Vor allem wenn Du nicht so weit weg wohnst kannst ja einfach so dazustoßen.....

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen