ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bayern TT-Treffen

Bayern TT-Treffen

Themenstarteram 1. September 2005 um 13:07

Hallo!

Da sowieso niemand von euch ins Treffen-Forum schaut, poste ich mal hier. Natürlich wird dieser Thread wieder von den Mods verschoben werden, aber ich hoffe, dass er lang genug hier bleibt, dass die meisten wenigstens mal von unserem Treffen erfahren.

Also am 08.Oktober findet das TT-Treffen im Allgäu statt. Geplant sind:

Der Tagesablauf würde dann so aussehen, dass wir uns beim Kino Treffen, und uns erstmal unterhalten, quatschen, ratschen und natürlich auch der Soundcheck und DSG-Vergleich / Test.

Denke das wird dann je nachdem wieviel TT´ler zusammenkommen ca. 1-3 Stunden dauern.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir zu Mittag in eine Gaststätte fahren (muss mir noch überlegen welche in Frage kommt, damit auch genügend Parkplätze zu verfügung stehen, oder ob wir unsere Schätze in der Zeit auf einem nahegelegenen Parkplatz abstellen und dann zu Fuß unsere Leckereien aufsuchen).

Anschließend würde ich eine Stadtrundfahrt durch das nicht wirklich sehr große Kaufbeuren vorschlagen, damit wir, die TT-Fahrer, präsenz zeigen .

Dannach wäre meiner Meinung nach die Rückkehr zur Kart-Bahn und anschließendes Kartrennen angesagt. Sind genügend Karts da, sodass denke ich alle auf einen Haufen fahren können, um mal legal richtig die Sau rauslassen zu können. Das macht zudem auch irre Spaß.

Was dann folgt, wird noch überlegt. Evtl. kann ich den Kinobesitzer zu einem Gruppenrabatt überreden.

Hier der Flyer:

 

Flyer zum TT-Treffen in Bayern

Gruß

Andi

PS: Liebe Mods, lasst doch diesen Thread bitte zumindest 1 Tag lang im TT-Forum, da dies ein großes Treffen werden soll, und somit auch viele angesprochen werden sollen, denn ich habe noch nie ins Treffen-Forum geschaut, und ich denke, das werden die wenigsten User tun. Danke im Voraus

Ähnliche Themen
35 Antworten

Wird bestimmt lustig, auch wenn man keinen TT hat.

Re: Bayern TT-Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Natürlich wird dieser Thread wieder von den Mods verschoben werden

@TT-Cuiser,

verlinke doch den Thread in Deiner Signatur.

Das Treffen ist ja richtig schön mittig in Bayern :P

Aber da's bei mir leider eh nix werden wird is das ja egal.

Themenstarteram 1. September 2005 um 16:31

THX, danke @ moerf!!!

hmm hört sich gut an und ich glaub da bin ich dabei ;-) sind nur 150 km !

Wenn es zeitlich rausgeht @cruiser bin ich auch da. Wir haben ja eh noch ein Meeting offen! Hoffe dir gehts gut!

Grüße

Alex

ja ich werde die anfahrt auch in kauf nehmen... ;-) *räusper*

Ich auch :D

Dann werd ich wohl die meisten im Kaufbeurer Mäcki(MCDonalds) sehen, dort, wo sich die Prolls tummeln, kann man gar nicht verfehlen immer dem Vierzylinder Gejaule nach.

:)

Trotzdem wäre es nett wenn du deine Signatur mal überarbeiten würdest.. Trotz relativ hoher Auflösung ist es doch ein bissl arg gross und nervig geraten :)

Themenstarteram 1. September 2005 um 22:46

So ist doch besser oder?

Mensch super @benobi und Bernd72!!! Freue mich, bzw. wir freuen uns!

Gruß

Andi

Zitat:

Original geschrieben von E11

Dann werd ich wohl die meisten im Kaufbeurer Mäcki(MCDonalds) sehen, dort, wo sich die Prolls tummeln, kann man gar nicht verfehlen immer dem Vierzylinder Gejaule nach.

:)

ja ne die stehen ja davor... außer mal kurz rein und essen fassen (natürlich immer mit dem blick aus dem fenster auf sein schätzchen *gg*)

aha, hört sich gut an.

wenns nicht gerade nen platzregen hat dann simmer auch dabei ^^

Themenstarteram 2. September 2005 um 10:46

Das freut mich zu hören!

Sind wenn alle kommen schon über 20 TT´s!

Deine Antwort
Ähnliche Themen