ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:13

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

Ähnliche Themen
405 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:15

lemmina hatte schon mal recherchiert:

... wäre folgendes im Angebot (noch):

06.08. (8- 19:30)

13.08. (10- 18:45)

03.09. (17:30- 19:30) hm, doof kurz

10.09. (17:15- 19:30) auch nicht besser

17.09. (13:15- 19:30)

Lassen wir das mal so im Raume stehen.

'n Kumpel baut mir eine Eingabemaske auf meiner Site, wo sich jeder dann selber direkt eintragen kann. Kommt im Laufe der Woche, mit genauer Linkangabe.

Stefan

Wie gesagt wenn mein Auto mal mitmacht bin ich außer dem 3.9. mit allen Daten einverstanden...... und dabei :)

Gruß

Sepp

am 26. Juni 2005 um 20:19

Und die Zeile mit der Erreichbarkeit nicht vergessen!! :p

am 26. Juni 2005 um 20:23

Mir passen die Termine auch ganz gut.

Dann will ich nur mall hoffen das nicht wieder eine Autobahn vollsperrung oder ähnliches dazwischen kommt.

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von lemmina

Und die Zeile mit der Erreichbarkeit nicht vergessen!! :p

Naja irgendwas müssen wir ja gelernt haben :D

S.

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:30

... im August (zu den 2 möglichen Terminen) kann ich net, bin in den Dolomiten zum Cruisen + Klettern (soll ich jetzt ein :) oder ein :( posten?????)

Stefan

Dann machen ma halt September.......

Gruß Sepp

am 26. Juni 2005 um 20:35

Stefan

Bleibt der 17.9.?! übrig...

Ich möchte doch nicht auf die aufwärmende Hinfahrt von dir zum Ring verzichten!

:eek:

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:51

Nina:

ja und da gibts noch viele andere Varianten ... die genauso viel Spaß machen.

@all:

17.9. wäre auch mein Favorit. Da kann natürlich das Wetter echt fies sein ... dann gehn wir Kart fahren - macht auch Spaß!

S.

am 26. Juni 2005 um 22:59

Bin wieder dabei.

Mir ist der Termin egal, bloss wollen wir bis zum 17.9 abwarten??

Je schneller desto besser!

Bin auf jedenfall auch wieder dabei!

am 27. Juni 2005 um 5:08

am 17.9 wäre ich auch dabei

am 27. Juni 2005 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Mir ist der Termin egal, bloss wollen wir bis zum 17.9 abwarten??

Je schneller desto besser!

Bin auf jedenfall auch wieder dabei!

Abwarten und Tee trinken... Du weißt doch, ALLES was dir soooo gefällt soltest du nicht zu oft machen; Sonst verliert es an Reiz- frag mal deine Freundin! :D

Termin ist doch ok- Urlaubszeit ist dazwischen- es gibt auch Menschen mit Familie.

am 27. Juni 2005 um 7:37

Ich wär dann auch dabei falls ihr September wieder ein treffen organisiert, im August bin ich nämlich in Urlaub.

Gruss, aus Luxemburg

Pierre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-