Welcher TT-ler kommt aus Aachen/ Kreis???
Hy @t all!
Wir Aachener versuchen gerade mal ein "Grenzlandtreffen" der TT-Fahrer aus Aachen und Kreis auf die Beine zu stellen!
Geplant ist dieses für Anfang 2005.
Ein genaueres Datum folgt dann (wenn wir genug Leutchen gefunden haben!)
Bitte schickt mir mal ne PN wenn Ihr hier aus der Ecke kommt und Interesse daran hättet!
@ Fab: Ich weiss dieses Thema gehört in das "Treffen"-Forum aber ich denke dass ich hier in dem Threat mehr Resonanz bekomme, Sorry...😉
312 Antworten
Wenn ihr wollt, kann ich sie auch in Original-Größe auf den Webspace legen...müßt Ihr nur sagen. LG und gute Nacht
Herbert
Hab sie erst mal in Web.de Fotoalbum gelegt...die rechnen neuerdings auch die Fotos klein....naja, alles Verbrecher 😁
Hier der Link: KLICK ME
Bei mir werden jetzt allerdings nur 16 Fotos (von 40?) angezeigt.
Edit:
OK, vergessen - Du lädst gerade noch hoch...
Zitat:
Original geschrieben von HerbertR
Hab sie erst mal in Web.de Fotoalbum gelegt...die rechnen neuerdings auch die Fotos klein....naja, alles Verbrecher 😁
Hier der Link: KLICK ME
Ähnliche Themen
Guten Morgen zusammen,
@all:
Das Treffen war echt wirklich geil!
Ich hoffe da wird noch mal ne Wiederholung stattfinden!
@Stefan1968: Meine "Kat-ebay-Auktion" hab ich leider nicht gewonnen, komme aber auf dein Angebot mit dem Flexrohr zurück!
@ meine Fensterdichtung Fahrerseite (weiss nicht mehr mit wem ich die "reingebastelt" hatte (auf der Wiese-> weil die Dichtung so komisch montiert war): hab jetzt Windgeräusche... 🙁
@Herbert: wie kannst du denn meine "oben-ohne-Bilder" und mich in der Stringbadehose ins Web stellen... 😉
Ich mail Dir gleich auch noch ein paar Bilder/ nen kleinen Film/ kannst die ja auch noch mit auf die Seite setzen.
Gruss
Kusimusi
Zitat:
Original geschrieben von Kusimusi
Guten Morgen zusammen,
@ meine Fensterdichtung Fahrerseite (weiss nicht mehr mit wem ich die "reingebastelt" hatte (auf der Wiese-> weil die Dichtung so komisch montiert war): hab jetzt Windgeräusche... 🙁
@Herbert: wie kannst du denn meine "oben-ohne-Bilder" und mich in der Stringbadehose ins Web stellen... 😉
Ich mail Dir gleich auch noch ein paar Bilder/ nen kleinen Film/ kannst die ja auch noch mit auf die Seite setzen.
Gruss
Kusimusi
Du hast an einem Beta-Test teilgenommen 😉 Ich werde jetzt meine Fenstergummis auch rausziehen :-)
Zu dem Foto: Bezugspunkt sind doch ganz klar die Enten! Schade daß Du im Weg gestanden hast 😉
Hallo Zusammen,
wie ich seh sind wohl alle nach Hause gekommen, nur von Carsten wurde noch nix gepostet...
Aber er mußte ja auch heute früh um 5 wieder arbeiten.
Ach ja, von hieraus direkt nochmal herzlichen Dank für den Schwenker, revangier mich dann am 30.
Bilder werde ich gleich mal abzihen und Video auch, habe da aber drei komische, winkende Wasserwesen gefimt, wer das nur war...
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
habe da aber drei komische, winkende Wasserwesen gefimt, wer das nur war...
Das waren die 3 kleinen Meerjungfrauen... 😉
Ja, bin angekommen... Aber wie...
Wie ein Häufchen Elend.
Um 23.30 Uhr
Ich weiß zwar nicht ich es geschafft habe, aber bin so 150 km Umweg gefahren und hab mich noch zwei Mal bös verfahren.
Das Treffen war mein erstes überhaupt, und ich muss sagen, es war 1a Klasse. Und alle waren nett 🙂
Nur schade fand ich, dass ich nicht mit jedem gesprochen habe (oder doch?), es waren einfach zu viele. Und hinzu kommt dass der wenig Schlaf und der Hinweg mich ziemlich alle gemacht haben und ich nicht wie üblich hyperaktiv durch die Gegend gelaufen bin und Freude ausgestrahlt habe.
Bestes Beispiel:
Carsten´s Freundin Sarah: "Sollen wir Wasser über die glühende Kohle drüberkippen, damit sie erlöscht ?"
Carsten : "Hast Du denn Wasser dabei ?"
Sarah:" Mensch Carsten, wir sind doch hier am See..."
Carsten:"..."
Wie wohl die meisten gemerkt haben, bin ich der typische Ur-Saarländer, der fast nie aus seinem Bundesland rauskommt und sich strikt weigert, nur einmal ansatzweise Hochdeutsch zu reden.
Der See war der perfekte Platz und wenn es wieder ein Treffen geben sollte, bin ich dabei so lange es die Arbeit zulässt.
Alles in allem war es absolut klasse und ein Ereignis, dass ich noch lange im Gedächtnis behalten werde.
@ Herbert: Bilder bekommst Du evtl. noch heute von mir.
Hier mal noch ein 7 sekundenlanges Video zum Download:
http://www.qfile.de/dl/94996/DSCF0019.AVI.html
...und dann hast Du ja ein gutes Ziel beim nächsten Mal wieder mal aus dem Saarland rauszukommen.😁😁😁...Du mußt unbedingt wieder dabei sein!
Zitat:
Original geschrieben von HerbertR
..Du mußt unbedingt wieder dabei sein!
Aber nur wenn Carsten wieder so Turbomegaleckere Würstchen mitbringt! 😉
Ich glaube, Du warst der einzige, der ´ne Wurst außer mir gegessen hat. Klar bring ich die mit. Die Schwenker 😁 und die Würste waren nur der Anfang um euch süchtig zu machen.
Gott sei dank versteht das keiner, außer die die auf dem Treffen waren...
Herbert, meinst Du ich kann mir ein paar Bilder von Dir für meine Homepage kopieren ? So zehn Stück oder so?
Will nicht einfach klauen
Treffen
Hallo muß mal sagen das das Treffen gestern erste Sahne war.Wir als TT westler sind ja etwas verwöhnt..lach..Noch mal ein Lob an Den Fahrer mit der Pogea Front..sah echt klasse aus..Bis zum nächsten mal..
Marc ( Avussilberner Roadster?