Welcher TT-ler kommt aus Aachen/ Kreis???
Hy @t all!
Wir Aachener versuchen gerade mal ein "Grenzlandtreffen" der TT-Fahrer aus Aachen und Kreis auf die Beine zu stellen!
Geplant ist dieses für Anfang 2005.
Ein genaueres Datum folgt dann (wenn wir genug Leutchen gefunden haben!)
Bitte schickt mir mal ne PN wenn Ihr hier aus der Ecke kommt und Interesse daran hättet!
@ Fab: Ich weiss dieses Thema gehört in das "Treffen"-Forum aber ich denke dass ich hier in dem Threat mehr Resonanz bekomme, Sorry...😉
312 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von donald67
ich habe alle Pontstraßenfans schon gewarnt ;-)
Also brauch ich da heute abend nicht mehr durchposen?
So! Habe mich eben mit Marc und Ben getroffen und Wir haben jetzt den Treffpunkt für diejenigen die aus dem Leverkusener bzw. Solinger Raum kommen festgelegt!
Treffen uns um 9.00 Uhr in Opladen beim Burger King. Wenn dann alle beisammen sind, gehts los!
Bis dahin, schönen Abend!
Ähnliche Themen
@ HerbertR:
Danke.
---------------------------
Habe gerade an der Tanke noch so ´nen Grill gekauft, damit wir zwei morgen haben.
Zitat:
Original geschrieben von HenryTT
So! Habe mich eben mit Marc und Ben getroffen und Wir haben jetzt den Treffpunkt für diejenigen die aus dem Leverkusener bzw. Solinger Raum kommen festgelegt!
Treffen uns um 9.00 Uhr in Opladen beim Burger King. Wenn dann alle beisammen sind, gehts los!
Bis dahin, schönen Abend!
alles klar...bin um 9 da....konnte heute nicht, war bis 22 arbeiten
Zitat:
Original geschrieben von Wadenbeißer
alles klar...bin um 9 da....konnte heute nicht, war bis 22 arbeiten
Schön! Dann sind Wir morgen schon mal fünf!
a) BenTT
b) HenryTT
c) MarcTT
d) Stefan 1968
e) Wadenbeißer
Falls noch wer dabei sein will, immer gerne! 😉
Wenn ich ja heute noch ein paar Drogen organisiert hätte, hätte ich die Nacht durchmachen können und auch um 9.00 Uhr morgen früh da sein.
Aber so lass ich mir gleich ´nen Stullen von hinten über die Rübe ziehen, dass ich gleich pennen kann.
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Also brauch ich da heute abend nicht mehr durchposen?
Und? Erfolgreich? 😉
Zitat:
Original geschrieben von donald67
Und? Erfolgreich? 😉
Nee. Hab mich nur noch alleine mit nem Wodka vorn Computer gesetzt und bin dann früh schlafen gegangen. Hatte da noch was nachzuholen 🙂
Die Pontstraße überlass ich dann doch lieber der E30-Fraktion 😁
ARRGGHH, heute morgen verpennt, mit 3 Promille Restalkohol ab zum Rursee. Hab euch dann auch nach ner Ewigkeit Richtung Rursee gesehen (Dreamland war mit seiner Theke nicht zu übersehen), hinten dran gehängt, Rechtskurve beinahe abgeflogen, angehalten, Reifen hinten links halb platt, Notpelle drauf und nach hause geeiert.
Grrr, ich hoffe ihr habt/hattet viel Spaß...
Ui, das ist ja dann hervorragend gelaufen bei Dir 🙂
Bin aber auch schon wieder zu Hause, weil ich noch was zu tun hab...
Aber das Wetter war geil, die Leute waren alle sehr okay und es war wirklich ein gelungenes Treffen!
Nur die Rückfahrt nach Aachen war Nervenkitzel pur. Ungefähr 35 Sonntagsfahrer vor mir, die ich dann Stück für Stück alle überholen durfte, weil natürlich jeder von denen 20 km/h unter Stvo fahren muss. Grrrr....
Ich dachte Du mußt arbeiten? Und schon wieder im Forum 😉
Stimmt, hat Spass gemacht.
Nur als Info: Ralf (Kusimusi), Herbert und ich wollten schauen ob wir in 2 Wochen (als am 30.) bei gutem Wetter vielleicht noch einmal zum Ring fahren um dann etwas fixer zu cruisen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust...
Zumindest in der Ring von 8:00 bis 19:30 auf. Edit: gerade gesehen. Da sind noch ein paar, Thread "Audi Ringfahrt"
Zur Rückfahrt: am toolsten fand ich wirklich das Publikum in den Haarnadelkurven daß darauf gewartet hat daß sich jemand hinlegt...
Frage @all: wo legen wir eigentlich die Fotos ab?
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Ui, das ist ja dann hervorragend gelaufen bei Dir 🙂
Bin aber auch schon wieder zu Hause, weil ich noch was zu tun hab...
Aber das Wetter war geil, die Leute waren alle sehr okay und es war wirklich ein gelungenes Treffen!
Nur die Rückfahrt nach Aachen war Nervenkitzel pur. Ungefähr 35 Sonntagsfahrer vor mir, die ich dann Stück für Stück alle überholen durfte, weil natürlich jeder von denen 20 km/h unter Stvo fahren muss. Grrrr....
Servus!
War echt sehr schön heute in Aachen! Waren uns wohl nicht direkt so ganz schlüssig an welcher Stelle Wir die TT´s platzieren aber der Wies´n Parkplatz am Ende war doch spitze! 😁
Finde es immer ganz nett die Leute auch mal kennen zu lernen mit denen man hier im Forum des öfteren spricht!
Wo aber war Fabius???
Rückfahrt hat auch Spass gemacht, die Strecken in Aachen sind schon ganz nett zum cruisen. 😉
@mennyms: beim nächsten Treffen biste dabei!