Welcher Sportauspuff für 325i - Eisenmann oder Bastuck?
Hallo zusammen,
Ich möchte mir in meine 325i Limousine einen Sportendschalldämpfer einbauen da mir der Sound zu dürftig ist. Ich hatte an einen Eisenmann oder Bastuck gedacht, hat jemand Erfahrung mit einem der beiden? Welcher ist vom Sound her besser? Sollte aber ein Tüvfähiger Auspuff sein. 🙂
51 Antworten
Zitat:
@Casion schrieb am 17. Oktober 2016 um 22:33:13 Uhr:
was kostet sowas?
Ich hatte damals glaube ich um die 900EUR bezahlt 😉
Ich glaube den Performance ESD gibt es nicht für den Schalter im 325i N52 E90.
Ähnliche Themen
moin,performance gibts mit abe nur für automatik.hatte mir grad bei leebman24 einen bestellt ,da isser grad für 598€ zu bekommen für den N52 325i 🙂
Falls jemand braucht, eine gebrauchte Bastuck-Anlage ab Kat für 325i kann ich von nem Kumpel anbieten! Bei Interesse PN.
Ich interessiere mich auch für einen kernigen Sound für meinen 330d LCI. Bei Leebmann gibt es anscheinend nur für den 320d ESD, kann das sein?
https://www.leebmann24.de/...halldaempfer-system-e92-e93-320d-n47.html
Welche ESD könnt ihr empfehlen? Denke, dass man bei einem ordentlichen 6-Zyl-Diesel auch guten Wrumms hinbekommen sollte.
Zitat:
@Bathory_Aria schrieb am 28. November 2016 um 12:45:26 Uhr:
Ich interessiere mich auch für einen kernigen Sound für meinen 330d LCI. Bei Leebmann gibt es anscheinend nur für den 320d ESD, kann das sein?
https://www.leebmann24.de/...halldaempfer-system-e92-e93-320d-n47.htmlWelche ESD könnt ihr empfehlen? Denke, dass man bei einem ordentlichen 6-Zyl-Diesel auch guten Wrumms hinbekommen sollte.
Für Diesel schwer schwierig.Wollte auch einen für meinen 325dA E90,finde aber nix,es sei denn mit Active sound,aber kostet schon was 😉
Also ich finde, dass der Diesel ab 1/2-Last schon sehr mächtig klingt. So ein "bollern". Dachte, das kann man mit einer Sport-AGA hervorheben.
Hat jemand Erfahrung mit Bastuck Anlage ab kat ,Passgenauigkeit und klang.
Man liest einiges im Netz über Bastuck auch viel schlechtes.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Anlage verbaut und kann was dazu sagen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bastuck Anlage ab Kat' überführt.]
Für welchen Motor und Karosserieform?
Hatte ich an meinem e46 draufgehabt damals..der sah nach 7 Jahren noch aus wie neu
Wie siehts klang mäßig aus kann man den Videos aus you Tube glauben. Wegen der Ton Aufnahme und Verzerrung.
Also hab mir jetzt eine Anlage von Bastuck gekauft