ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Welcher "Skyline" in 2Fast 2Furious?

Welcher "Skyline" in 2Fast 2Furious?

Themenstarteram 25. August 2004 um 15:47

Hallo Leute,

als BMW Fahrer und Fan kenne ich mich mit den Japanrennern nicht so gut aus (ausser den Motorrädern), deshalb meine Frage:

Was fährt der Hauptdarsteller in o.g. Fil für einen Skyline, Baujahr, Typ usw.? Wieviel PS hat dieses Modell Serienmässig? Ist doch kein R34 SpecII, oder? Ist auf jeden Fall ne nette Kiste, für nen nicht-BMW... :D *duckundweg*

Gibt es davon eigentlich welche in D? Wenn ja, was kostet sowas?

Nee, mal ernst: wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Der Link hier dürfte interessant für dich sein:

 

http://www.sportcompactcarweb.com/features/0307scc_2f2fskyline/

 

Da steht auch dass der Standardmäßig mit 280 HP ausgeliefert wurde... alle Angaben ohne Gewähr.

Mfg

Themenstarteram 25. August 2004 um 16:18

Vielen Dank für die schnelle Bedienung!

Achja nochwas zu deinen Fragen:

Geben tuts die Dinger schon in Deutschland, allerdings nur als Importe. Sind alles Rechtslenker. Wir haben hier im Forum sogar jemanden der nen Skyline importiert hat, vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort hier. Über die Kosten kannst du dich auf den Seiten der Importeurfirmen informieren, z.B http://www.rotary-imports.de Denk auch an den TÜV :D :D

Mfg

am 25. August 2004 um 17:30

Die Seite ist ja Beschiss :D

Auf dem Foto ist ja ein 2jz gte Motor einer Supra dargestellt. Ich seh da nix von einem Skyline Motor

Das ist ja krass, haben voll ein Bild vom 2JZ reingestellt. Ganz schöne deppen...

Ach übrigens...hier bin ich :D

am 26. August 2004 um 15:32

NEE, die haben in den Skyline den einzig wahren Motor eingebaut :D

Er sollte ja auch Leistung haben :D

Ich habe schon einige Supras im Internet gesehen mit einem RB26, aber noch keinen Skyline mit 2JZ. Die Leute wissen schon warum :D

RaceBreed

Themenstarteram 26. August 2004 um 16:16

Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Jetzt weiss ich erstmal Bescheid und werde mal zu meinem hiesigen Nissanhändler fahren und mir einen bestellen: :D :D :D

*duckundweg*

Der grössenwahnsinnige,

Oli

am 26. August 2004 um 16:47

Ich kenne nur ein Video wo der Skyline die Supra auffa rennstrecke abzockt.

Die Supra gehörte einem Hobbytuner

Der Skyline einer Tuningfirma.

Lasse mich eines besseren belehren ;)

Ich fang jetzt nicht damit an welches Auto besser ist, der Skyline ist als Godzilla bekannt.

Fals Du das Video meinst von Mine's vs. Amuse. Amuse ist kein Hobbytuner ;-)

Achja im Serienzustand auf der Rennstrecke? Würde ich nicht anfangen einen Skyline und ein Supra zu vergleichen. Es wäre unfair der Supra gegenüber :-)

RaceBreed

am 26. August 2004 um 19:24

HA HA

 

Ne, kein Plan ob es dies ist. Beide Fahrzeuge sind weiß.

Können ja nächstes Jahr mal ein Beschleunigungsrehnen gegeneinander fahren. Dann hab ich auch die HKS Turbolader drin und du hoffentlich bist dann auch mit deinem 500 PS Umbau fertig :D

Nächstes sicher noch nicht. Wieso Beschleunigungsrennen? Wenn dann Rennstrecke!

Beschleunigungsrennen fahre ich grundsätzlich nur bei starkem Regen :D

Ja Du meinst das richtige Video. Aber nochmal Amuse ist kein Hobbyschrauber http://www.webamuse.co.jp

RaceBreed

am 26. August 2004 um 19:34

Jut, dann war es dies. und ja, dann ist das halt kein Hobbytuner.. aber trotzdem das einizge Vid das ich kenne :D

Ne, also auffa rennstrecke ist mir das doch zu gefährlch. Bin kein Rennfahrer und da kann es durchaus passieren dass man den wagen an die Leitplanke fährt.

Ne, also das wäre mir viel zu schade. Da steckt inzwischen zuviel Geld drin.

Zu einem Beschleunigungsrennen könnte ich mich jedoch noch überreden lasse, auch wenn ich davon auch nicht wirklich viel halte. Aber ne Skyline verblase ich mit vergnügen :D

Wiegesagt bei strömenden Regen können wir auch sofort gegeneinander fahren. BTW Du weist schon das der Skyline im Serienzustand auf der 1/4 mile schneller ist?

Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen. Schau erstmal das Dein Umbau fertig ist. Vorallem ECU wird ein sehr Intressantes Thema.

RaceBreed

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Welcher "Skyline" in 2Fast 2Furious?